Ride and Win.de

dorisbf

Well-known member
ID: 24987
L
9 August 2006
249
23


Ride and Win ist eine virtuelle Galopprennbahn, die es schon einige Jahre gibt. Mitspielen kann man mit KlammLosen oder FunCoins.

Auf Ride and Win kommt jeder Spieler auf seine Kosten. Nehme selber als Jockey an Rennen teil oder wette als "Zuschauer" bei den Derbys auf den Ausgang.Spass ist hier auf jeden Fall garantiert und so ganz nebenbei könnt ihr auch noch richtig hohe Gewinne erzielen.

Das System funktioniert mit Punkten wobei die beiden Währungen getrennt bleiben. User die also mit Losen spielen gewinnen auch Lose.

1 Punkt entspricht derzeit 80 Lose
Rennen sind möglich ab 100 Punken --> 8000 Lose
Maximaler Einsatz 100.000 Punkte

Ride and Win ist ein User vs. User Game mit bis zu 6 Teilnehmern pro Rennen.
Des weiteren gibt es auch die Möglichkeit gegen den "Compi" zu reiten.
Nicht zu vergessen: Landesebene: .... ob die Pferde dort ohne Doping ins Rennen gehen?
Die Rennen werden in einem Layer angezeigt. Man kann sich auch andere Rennen einfach ansehen.

Derzeit läuft eine Aktivrally mit einer Gesammtgewinnsumme von 565 000 Punkten (das wären nach der Umrechnung oben: 45.200.000 Lose)
Dazu findet ihr aber alle Infos auch auf der Homepage.

Wir stehen euch auch gerne für Fragen zum Spiel zur Verfügung.

Viel Spass beim Zocken wünschen euch

Anti & bienchen (hier genannt dorisbf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nicht schlecht an. Doch ich hab noch eine Frage. Wie entscheidet es sich, ob ich nun gewinne oder nicht ? Zufall ?



Mfg Cesc
 
Doch ich hab noch eine Frage. Wie entscheidet es sich, ob ich nun gewinne oder nicht ? Zufall ?

Die Kreisebene: Der Gewinner des Rennens wir per Zufallsgenerator bestimmt.

Die Landesebene ist im Prinzip der Kreisebene sehr ähnlich allerdings stehen dem Spieler hier noch einige Optionen zur Verfügung um die eigenen Siegchancen zu "verbessern". (Das heißt die Optionen was Training, Dopen oder auch Dopingkontrolle angeht werden da noch mit einbezogen)

MfG
Doris
 
Die Kreisebene: Der Gewinner des Rennens wir per Zufallsgenerator bestimmt.

Die Landesebene ist im Prinzip der Kreisebene sehr ähnlich allerdings stehen dem Spieler hier noch einige Optionen zur Verfügung um die eigenen Siegchancen zu "verbessern". (Das heißt die Optionen was Training, Dopen oder auch Dopingkontrolle angeht werden da noch mit einbezogen)

MfG
Doris

Aso okay. Werde mir heute Abend die Seite mal genauer anschauen und evtl. anmelden.


Mfg Cesc
 
Bin nun angemeldet.
Hab gleich mal das erste Rennen knapp verloren :ugly:

Wie kann man da dopen ?



Mfg Cesc
 
In der Kreisebene gar nicht.

Aber unter der Kreisebene findest du die Landesebene. Nur bei diesen Rennen gibt es dir Zusatzfunktionen, ... daher allerdings auch kein gegen Compi.

lg Doris
 
Dann will ich mich als Betreibar auch mal zu Wort melden. Es ist natürlich Super, dass doch auch einige von hier den Weg zur Seite gefunden haben. Hoffentlich sieht man euch weiterhin in großer Anzahl :D.

Neu ist btw. auch die Chatähnliche Shoutbox (mit Ajax Technologie), über die wir natürlich auch gerne Tips geben.

Anti
 
Ich liebe diese Seite, der neue Chat ist ja mal echt klasse gelungen Anti, da passiert dann hoffentlich mal ein bisschen mehr, als im externen Chat...

Aber der da ganz oben inner Ralley, der ist doch fast ein stück verrückt, oder?
 
Gebühren:
Betreibergebühren: 7%, Refvergütung (1 Stufe): 20% von Betreibergebühr , Wechselgebühren: 5% von der Währung in die getauscht wird

Mal abgesehen davon, dass die Gebühren sehr happig sind (wenn es wenigstens nur die BG wären, aber 5% Wechselgebühr ist schon ein wenig dreist): Gibt es die Refvergütung auf den Einsatz des Refs oder auf die Einzahlung des Refs?
 
Wechselgebühr fällt doch nur dann an, wenn du in der internen Wechselstube FuCos gegen Lose tauschst, wenn du Lose einzahlst und Lose auszahlst, entstehen keine Gebühren :)

Man bekommt pro gespielten Rennen die Refvergütung, ein Auto-REfback gibt es auch :)

Die 7% find ich persönlich als Spieler auch in Ordnung, denn man spielt ja wirklich User vs. User, da entsteht für den Betreiber auch nicht durch irgendwelche "Rechnungen" Gewinn. Auch werden sehr oft Aktionen daraus finanziert und auch mal zwischendurch Rennen gesponsort :)

Gruß
Holger
 
Wie Holger schon sagte, das gilt nur wenn Du von Funcoins in Lose oder umgekehrt wechseln willst, was zwar prinzipiell geht aber eigentlich ist das nicht dafür gedacht deswegen ist es auch häufig gar nicht möglich.

Wer da wechseln will sei doch lieber an die DynWS oder auch andere verwiesen.

Ansonsten gibts halt 7% und da sind schon REF, AP, Rallys, die verschenkten Punkte usw drin abgebildet. Idr. kostet mich das ehr als das ich da gross Gewinn mache, aber was solls, ist ja nur Spass :)

Anti

P.s: Man kann sogar mit beiden Währuingen gleichzeitig spielen. Das Wert-Verhältniss wird dann einfach gewahrt. Aber Achtung daher am besten nie auf 0 PKT runterspielen, dann gibts nämlich kein Verhältniss mehr und es wird 50:50 gesetzt. Gilt aber nur wenn man 2 Konten angegeben hat.
 
Oh ok, dann hab ich das falsch verstanden :) Dann ist es gebührentechnisch natürlich völlig in Ordnung :) Gibt es die Möglichkeit, einen Werber nachträglich eintragen zu lassen?
 
Du siehst unter Refsystem ob du einen Werber hast.
Wenn du dich immer über den Link: https://www.casino-tempel.de/ridewin/index-werbung.php einloggst bekommst du auch keinen werber.

Um einen Werber deiner Wahl zu bekommen musst du nur den entsprechenden Reflink des Users nehmen (also am Ende mit dessen R&W ID) und dich damit einloggen, ... dann erfolgt eine Meldung...

In meinem Fall nun diese
Du kannst nicht selbst dein Ref werden
weil ich mich über meinen Ref Link eingeloggt habe. Normal steht da dann dass Dein werber nun die ID... ist.

Dh du kannst Problemlos erst später einen Werber nehmen. Nur pass auf über welchen Link du dich einloggst.

Ref Back stellt man dann ebenfalls ein unter Refsystem. Ebenso zahl der geworbene dort jederzeit sein RB aus....

Hoffe das ist nicht zu verwirrend geschrieben.

lg Doris
 
Öhm doch :mrgreen:

d.h. ich kann mich jetzt werberlos anmelden... wenn ich dann aber einen Link mit einer ID von dir nehm, bin ich dein Ref. Heißt das weiterhin, dass, wenn ich dann einen Link von Mr. X nehm, automatisch für ihn den Umsatz generier, anstatt für dich?
 
Ja du kannst dich Werberlos anmelden.

Wenn du meinen Link nehmen würdest wärst du mein Ref. Dannach andert sich der Werber aber nicht mehr.

Dh dessen Ref Link du als 1tes nimmst dessen Ref bist du.
Wenn du dann nochmal umgetragen werden wolltest hmm denke das hatten wir aber noch nie.

lg Doris