richtige url verstecken

melodas

hat a Haus ´kaft
ID: 78515
L
20 April 2006
605
31
Hallo

ich habe folgendes Problem.

Wenn ich meine Seite in den Browser eingebe ~ Text entfernt (Mone) ~

Wie kann ich diese "verstecken" so dass dauerhaft ~ Text entfernt (Mone) ~ angezeigt wird?

Ich habs auch schon mit dieser Framelösung versucht, aber es geht die ganze zeit schief

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worüber konfigurierst du die Domain, Confixx? Liegen die beiden Domains sendpic.de und fringo.de beim selben Provider und sind im selben Paket? Bzw. kommst du selbst an DNS usw. dran?
Mit Frames würde es in jedem Fall gehen, aber damit ist die echte Adresse natürlich immer noch erkenntlich. Wenn die gar nicht mehr zu sehen sein soll, brauchst du nicht Frames oder Weiterleitung, sondern musst das entsprchend routen. Wie/Ob das geht, hängt davon ab, welche Möglichkeiten du hast, da kann man so nichts zu sagen.

Worüber konfigurierst du die Domain, Confixx? Liegen die beiden Domains sendpic.de und fringo.de beim selben Provider und sind im selben Paket? Bzw. kommst du selbst an DNS usw. dran?
Mit Frames würde es in jedem Fall gehen, aber damit ist die echte Adresse natürlich immer noch erkenntlich. Wenn die gar nicht mehr zu sehen sein soll, brauchst du nicht Frames oder Weiterleitung, sondern musst das entsprchend routen. Wie/Ob das geht, hängt davon ab, welche Möglichkeiten du hast, da kann man so nichts zu sagen.

das wird wahrscheinlich das problem sein

sendpic.de und fringo.de liegen auf verschiedenen providern. ich glaub ich muss doch mit der domain zu dem anderen provider ziehen :(

nein musst du nicht. der dns-eintrag muss nur auf den provider geändert werden, wo das script liegt.

frag am besten mal bei beiden hostern nach ;)

grüße