Richtig gute Komödien

Dogdo

Well-known member
ID: 160716
L
21 April 2006
3.940
336
hi

und zwar bin ich schon seit langem auf der suche nach richtig guten Komödien. Leider findet man die net allzu oft :roll:

Wer kennt n paar gute?

also ich hab mir letztens Big Mamas Haus 2 angeguckt und den fand ich echt klasse... der erste is auch recht gut.

dann alle filme mit owen wilson, ben stiller... die sind auch alle klasse, wie z.b. zoolander, starsky & hutch ,usw.

da gibt es schon einige klasse komödien

Du magst keine alten Filme, schade, denn der beste Film aller Zeiten und zum schlapplachen ist immer noch Manche mögen's heiss :mrgreen:

Aber um mal mehr in "Deine Zeit" zu gehen (aber auch schon ein paar etwas ältere dabei), ich persönlich mag z.B.
- Harry & Sally
- Ödipussi
- Pappa ante Portas
- Meine Braut, ihr Vater und ich
- Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
- Mrs. Doubtfire
- Vier Hochzeiten und ein Todesfall
- Sister Act
- Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
- 30 über Nacht
- Allein unter Frauen
- Und täglich grüßt das Murmeltier
- Made in America
- Besser geht's nicht
- Delicatessen (eher sehr schwarzer Humor)
- Reine Nervensache
- Harold and Maude

Vielleicht fallen mir später noch mehr ein...

Gut ist relativ...

Ich persönlich finde ja so "Verarsch-Filme" wie Date Movie, Not Another Teen Movie, Wrongfully Accused, Nackte Kanone, Scary Movie, Shriek etc ziemlich lustig und genial

Da komt übrigends in 1-3 Monaten ein neuer raus: Epic Movie (da werden u.a DaVinici Code, Snakes on a Plane, X-Men, Charly & Chocolate Factory, Chronicles of Narnia, LotR udn PotC verarscht).
Hab den Trailer im US-TV zwischen den Football-Übertragungen letztes WE gesehen und mich drauf gefreut :)