FlashRevolution
einfach anders
- 28 April 2006
- 3.345
- 331
Was können denn die Gletscher für die globale Erwärmung?![]()
Die Reflektieren doch das arme Sonnenlicht viel zu viel ... also nein, dass geht doch wirklich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was können denn die Gletscher für die globale Erwärmung?![]()
Die Reflektieren doch das arme Sonnenlicht viel zu viel ... also nein, dass geht doch wirklich nicht.
also btt: wer ist noch mit dabei beim spenden für bedürftige Loseseiten?
Wieso sollten wir spenden, wenn es Admins gibt die nicht fähig sind eine Loseseite zu unterhalten?
Sonst gäbs bald 1000 0815 Seitewn die dich asnbetteln Lose ihnen zu geben.
Habe auch den Fehler gemacht mit dem lesen.
Bitte das erste Posting 2x lesen
MFG Herby und schönen Freitag noch![]()
so dass es immer wieder dazu kommt, das unsere Seiten pleite gehen und Ihr User euer Guthaben nicht auszahlen könnt.
Nene, verstehs schon richtig, aber sorry, dieser Satz hier:
....
ne anscheind verstehst du es immer noch nicht richtig, es ist nicht ernst gemeint, absolut nicht, bking wollte damit einfach mal auf den Missstand hinweisen, dass hier immer wieder Vertrauen ausgesprochen wird und jede Menge lose fließen an Leute die mehrfach Vertrauen ausgenutzt haben und keine wirkliche Besserung zeigen.
Und das ganze hat er in einen typischen Freitagsthread verpackt.
Ach so, dachte shcon was für eine bescheuerte IDee! ^^.
zum Glück so,. wär fast ausgerastet als ich das gelesen habe!

hö?
Dies ist eine ernsthafte Initiative zur Rettung aller Ungläubigen und Unfähigen und denen, welche vollkommen unschuldig in Not geraten.
... und ihr zieht hier alles ins lächerliche....![]()
Also was nun, Ernst, nicht ernst?
Mensch Mani! alles todernst!
Ich hätte wohl doch die Sachen zwischen den Zeilen fett formatieren sollen.
Natürlich müssen alle Seifenbetreiber unterstützt werden, die massig Lose verkaufen und dann ihre User nicht mehr auszahlen können.![]()
oder vielleicht doch ? 

also ich kann von mir selber behaupten dass ich gewissen Qualitäten mit dem Finger vorweisen kann, wer Beweise braucht, kann sich gerne bei mir melden
aber die blechbüchsenaktion hätte auch was, ich fürchte nur die "eintreiber" werden eher verhungern, als dass sie Lose anschleppen![]()