Rettet die Loseseiten! jetzt aber richtig ;)

also btt: wer ist noch mit dabei beim spenden für bedürftige Loseseiten?

ich kann nicht... ich bin ab morgen bedürftig...

<- geht mal nach nem 24Stunden Internetcaffee googeln, und zieht sich um... um dann den großen Angriff auf seinen EF zu starten

Shirt-I-hacked.jpg

Hallo,
@zordrak mal ehrlich dir wurde doch eben was gespendet oder?

Dein Gutschein-Newsletter eben:
10 Mio Bonuslose für alle mit min. 10 AP

:mrgreen:

LG Laemmi

Wieso sollten wir spenden, wenn es Admins gibt die nicht fähig sind eine Loseseite zu unterhalten?
Sonst gäbs bald 1000 0815 Seitewn die dich asnbetteln Lose ihnen zu geben.

Wieso sollten wir spenden, wenn es Admins gibt die nicht fähig sind eine Loseseite zu unterhalten?
Sonst gäbs bald 1000 0815 Seitewn die dich asnbetteln Lose ihnen zu geben.

Habe auch den Fehler gemacht mit dem lesen.

Bitte das erste Posting 2x lesen :LOL:

MFG Herby und schönen Freitag noch ;)

ich fordere aber auch das Recht, das jeder eine Loseseite aufmachen darf, das ist sonst Diskriminierung von Mathe- und Rechnungslegasthenikern :!:

Habe auch den Fehler gemacht mit dem lesen.

Bitte das erste Posting 2x lesen :LOL:

MFG Herby und schönen Freitag noch ;)

Nene, verstehs schon richtig, aber sorry, dieser Satz hier:

so dass es immer wieder dazu kommt, das unsere Seiten pleite gehen und Ihr User euer Guthaben nicht auszahlen könnt.

HALLO? Sonst noch rumgejammer! DAFÜR SEIT IHR VERANTWORTLICH DASS DAS NICHT PASSIERT! Jeder der nur so denkt, sollte sich fragen, ob ers nicht lieber lassen soll!

Ein Admin MUSS nunmal ohne diese Spenden hier auskommen! Ein Admin kann doch nicht denken, mach ich mal eine Rallys, zocken sie zu wenig hol ich mir was von den Spenden!

Hallo,
@BaChHo, nur eine Seite? Diese Spezis machen aber doch so gerne mehr als eine Seite auf. Also unter 3 geht da eigentlich nix mehr.

LG Laemmi

Nene, verstehs schon richtig, aber sorry, dieser Satz hier:
....

ne anscheind verstehst du es immer noch nicht richtig, es ist nicht ernst gemeint, absolut nicht, bking wollte damit einfach mal auf den Missstand hinweisen, dass hier immer wieder Vertrauen ausgesprochen wird und jede Menge lose fließen an Leute die mehrfach Vertrauen ausgenutzt haben und keine wirkliche Besserung zeigen.

Und das ganze hat er in einen typischen Freitagsthread verpackt.

ne anscheind verstehst du es immer noch nicht richtig, es ist nicht ernst gemeint, absolut nicht, bking wollte damit einfach mal auf den Missstand hinweisen, dass hier immer wieder Vertrauen ausgesprochen wird und jede Menge lose fließen an Leute die mehrfach Vertrauen ausgenutzt haben und keine wirkliche Besserung zeigen.

Und das ganze hat er in einen typischen Freitagsthread verpackt.

Ach so, dachte shcon was für eine bescheuerte IDee! ^^.

zum Glück so,. wär fast ausgerastet als ich das gelesen habe!

hö?

Dies ist eine ernsthafte Initiative zur Rettung aller Ungläubigen und Unfähigen und denen, welche vollkommen unschuldig in Not geraten.

... und ihr zieht hier alles ins lächerliche.... :think:

Also was nun, Ernst, nicht ernst?

Mensch Mani! alles todernst!

Ich hätte wohl doch die Sachen zwischen den Zeilen fett formatieren sollen.

Natürlich müssen alle Seifenbetreiber unterstützt werden, die massig Lose verkaufen und dann ihre User nicht mehr auszahlen können. :p

Mensch Mani! alles todernst!

Ich hätte wohl doch die Sachen zwischen den Zeilen fett formatieren sollen.

Natürlich müssen alle Seifenbetreiber unterstützt werden, die massig Lose verkaufen und dann ihre User nicht mehr auszahlen können. :p

also doch nicht, oder ^^.

@Mani *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins :ugly: oder vielleicht doch ? :think:

@bking...man...männer....immer das häkeln möglichst mal der Grossmutter überlassen..ne is klar.....beim Häkeln denkt ja jeder erstma an die Frauen :evil:

Wie wäre es mit selber häkeln...so könnten dann auch die Männers mal ihre Fingerfertigkeit unter Beweis stellen...

Ich hab aber auch ne Idee:

Da es ja kurz vor Weihnachten ist, sammeln wir jetzt ne Truppe zusammen, die mit Blechdosen und Schildern bewaffnet auf den verschiedenen Weihnachtsmärkten rumspaziert :

UNTERSTÜTZUNG FÜR (UN)FÄHIGE WEBMASTER GESUCHT

Aber nicht vergessen, es darf kein Geld gespendet werden, sondern nur Lose..
also die Leutchen dann schön nach Hause schicken die spenden wollen, damit sie auch ein paar Lose mitbringen können, um die Blechbüchse zu füllen.

Und wehe dem, der mit leerer Büchse dann zur Abrechnung erscheint:ugly:

also ich kann von mir selber behaupten dass ich gewissen Qualitäten mit dem Finger vorweisen kann, wer Beweise braucht, kann sich gerne bei mir melden :mrgreen:

aber die blechbüchsenaktion hätte auch was, ich fürchte nur die "eintreiber" werden eher verhungern, als dass sie Lose anschleppen :(

also ich kann von mir selber behaupten dass ich gewissen Qualitäten mit dem Finger vorweisen kann, wer Beweise braucht, kann sich gerne bei mir melden :mrgreen:

aber die blechbüchsenaktion hätte auch was, ich fürchte nur die "eintreiber" werden eher verhungern, als dass sie Lose anschleppen :(

Das werde ich doch mal in Anspruch nehmen aber muss sagen das ich ein Männchen bin, zählt das auch :ugly: