ZorDraK
infernoslots.de
- 21 April 2006
- 11.685
- 890
ne du bekommst keine!
Du fälscht screens!
![]()
ha
woher bitte willst Du wissen das das oben eine Fällschung ist bitte?
die sieht echt aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne du bekommst keine!
Du fälscht screens!
![]()
ich merke es weil es die id nicht gibt die du da angegeben hast!![]()
aber das sind Hax0rz
die können das
die können ALLEEEESSS![]()

Ich hab mich auf Billiglose.de verkalkuliert und hab jetzt keine Lose mehr zum verkaufen, wer spendet mir Lose damit ich wieder was für den Verkauf habe?
Habe auch nur eine kleine Schieflage, mit ein paar Spenden bekomm ich alles in 2 Wochen wieder hin. Ihr könnt mich doch nicht ganz arm sterben lassen.
Gruß,
(Pleiten)champ

Ich hab aber auch ne Idee:
Da es ja kurz vor Weihnachten ist, sammeln wir jetzt ne Truppe zusammen, die mit Blechdosen und Schildern bewaffnet auf den verschiedenen Weihnachtsmärkten rumspaziert :
UNTERSTÜTZUNG FÜR (UN)FÄHIGE WEBMASTER GESUCHT
Aber nicht vergessen, es darf kein Geld gespendet werden, sondern nur Lose..
also die Leutchen dann schön nach Hause schicken die spenden wollen, damit sie auch ein paar Lose mitbringen können, um die Blechbüchse zu füllen.
Und wehe dem, der mit leerer Büchse dann zur Abrechnung erscheint![]()
Ich kann stricken, zählt das auch?so aber wer kann denn jetzt häkeln oder hat sonst was beizutragen??
Wenn die handgestrickte Flaschenwärmer haben schonkaufen die in Polen Pfandflaschen auf dem Flohmarkt?

Du bist der beste@yerusha...
ich hab die Spende die ich für meinen Screen bekommen hab mal an Dich weitergegeben...
auch wenn Du garkeine Seite hast und damit nur Deine eigenen Lose und nicht die von wem anders verkauft hast...
aber das seh ich heute mal nicht so eng![]()

Du bist der beste![]()
Ich geh mir jetzt eine Yacht kaufen
Ach, ich hab da noch ein paar hundert Mio im Tresor aus der Schmuck-für's-SLT-Aktion... Krieg ich noch ein paar Spenden, wenn ich die veruntreue? Eigentlich sogar doppelt so viele, weil es sind ja sogar Lose für einen guten Zweck, die ich dann für mich selber verkaufe, das ist ja doppelt schlimm, wenn die dann fehlen...![]()
@yerusha...
ich hab die Spende die ich für meinen Screen bekommen hab mal an Dich weitergegeben...