Rettet die Loseseiten! jetzt aber richtig ;)

Ich hab mich auf Billiglose.de verkalkuliert und hab jetzt keine Lose mehr zum verkaufen, wer spendet mir Lose damit ich wieder was für den Verkauf habe? :ugly::ugly:
Habe auch nur eine kleine Schieflage, mit ein paar Spenden bekomm ich alles in 2 Wochen wieder hin. Ihr könnt mich doch nicht ganz arm sterben lassen. :cry:

Gruß,
(Pleiten)champ

Doch, dich mag ich nicht, da spende ich nicht // Btw. hab ich doch schon immer gesagt, dass man dir nicht trauen kann :ugly:

*nicht ernst nehmen*

häkeln kann ich, hätte auch schon einige Decken Fertig :D:D:D`

Und eine Spende könnte ich auch gebrauchen, möchte auch eine Seite auf machen.
Leider fehlen mir dazu die Lose, weil ich durch solche Seiten die keine Spenden bekommen haben. Meine Lose ja nicht wieder bekommen habe.

Und damit hätte ich jetzt eine Seite aufmachen können. :evil:

Das ist so gemein.

:D:D:D:D

Gruß suppermaus

P.S.

schönen 2 Advent

häkeln kann ich nicht :(:(
aber evtl kann ja einer nen Boxkampf zwischen armen Seitenbetreibern und geschädigten Usern organisieren 8)8) und alles Live per Webcam übertragen
Jeder der Zuschauen will muß 5 Mio Lose Eintritt zahlen :ugly::ugly:
Da sollte auch genug für Spenden zusammen kommen

Ich würde auch freiwillig die Eintritslose in Empfang nehmen ;)

Ich hab aber auch ne Idee:

Da es ja kurz vor Weihnachten ist, sammeln wir jetzt ne Truppe zusammen, die mit Blechdosen und Schildern bewaffnet auf den verschiedenen Weihnachtsmärkten rumspaziert :

UNTERSTÜTZUNG FÜR (UN)FÄHIGE WEBMASTER GESUCHT

Aber nicht vergessen, es darf kein Geld gespendet werden, sondern nur Lose..
also die Leutchen dann schön nach Hause schicken die spenden wollen, damit sie auch ein paar Lose mitbringen können, um die Blechbüchse zu füllen.

Und wehe dem, der mit leerer Büchse dann zur Abrechnung erscheint:ugly:

Ich fand deine Idee so toll, und da bei uns die letzten Tage Weihnachtsmarkt war, hatte ich mich ganz spontan entschlossen, mit Blechbüchse für arme Seitenbetreiber sammeln zu gehen.

Ich weiß ja nicht, was ich falsch gemacht habe, aber im Laufe von ca. 3 Stunden vergeblicher Bettelei, erntete ich nur dumme Blicke. Ein Loseverkäufer rief dann doch tatsächlich die netten Männer mit der Hab-mich-lieb-Jacke, nur weil ich mich beschwerte, dass sein Losepreis doch schon arg an Wucherei grenzen würde - ich meine, für 5 Lose 3 Euro, ist doch Hammer, oder nicht?

Jedenfalls nach dieser Erfahrung und stundenlanger Gespräche mit so einem Psych... Pssisch... na ja, so einem komischen Onkel Doktor halt, kam ich zu dem Ergebnis:

ICH SPENDE NIE WIEDER!!!!

Och menno... Nur weil ich im Moment so wenig Zeit habe, entdecke ich die besten Threads VIEL ZU SPÄT!

Hm, also...
so aber wer kann denn jetzt häkeln oder hat sonst was beizutragen??
Ich kann stricken, zählt das auch?
stricken2.gif

Ich könnte Socken stricken. Die linken verschenke ich, die rechten verkauf ich zum doppelten Preis. Die Hälfte der Einnahmen aus den linken Socken spende ich der Seifenvertreiber-Rettungsaktion und die Hälfte der Einnahmen aus den rechten Socken investiere ich in neue Wolle. Mit der stricke ich Flaschenwärmer für Zorkis Pflandflaschen:
kaufen die in Polen Pfandflaschen auf dem Flohmarkt?
Wenn die handgestrickte Flaschenwärmer haben schon :ugly:

Also nun, aber um mal meine Bedürftigkeit klarzumachen... Ich hatte mal ganz viele Lose. Aber die hab ich alle verkauft. Und jetzt hab ich fast kaum noch keine mehr. Also brauch ich ganz viele neue, weil außer einem Motorroller hat der Mensch ja noch weitere Bedürfnisse: Ein Haus, ein Pferd, eine Frau.

Krieg ich nun auch so ein paar Lose oder muß ich vorher ne Seite aufmachen und an die Wand fahren? :biggrin:

@yerusha...

ich hab die Spende die ich für meinen Screen bekommen hab mal an Dich weitergegeben...

auch wenn Du garkeine Seite hast und damit nur Deine eigenen Lose und nicht die von wem anders verkauft hast...

aber das seh ich heute mal nicht so eng:mrgreen:

@yerusha...

ich hab die Spende die ich für meinen Screen bekommen hab mal an Dich weitergegeben...

auch wenn Du garkeine Seite hast und damit nur Deine eigenen Lose und nicht die von wem anders verkauft hast...

aber das seh ich heute mal nicht so eng:mrgreen:
Du bist der beste
anbet2.gif

Ich geh mir jetzt eine Yacht kaufen :biggrin:

Ach, ich hab da noch ein paar hundert Mio im Tresor aus der Schmuck-für's-SLT-Aktion... Krieg ich noch ein paar Spenden, wenn ich die veruntreue? Eigentlich sogar doppelt so viele, weil es sind ja sogar Lose für einen guten Zweck, die ich dann für mich selber verkaufe, das ist ja doppelt schlimm, wenn die dann fehlen... :ugly:

Du bist der beste
anbet2.gif

Ich geh mir jetzt eine Yacht kaufen :biggrin:

Ach, ich hab da noch ein paar hundert Mio im Tresor aus der Schmuck-für's-SLT-Aktion... Krieg ich noch ein paar Spenden, wenn ich die veruntreue? Eigentlich sogar doppelt so viele, weil es sind ja sogar Lose für einen guten Zweck, die ich dann für mich selber verkaufe, das ist ja doppelt schlimm, wenn die dann fehlen... :ugly:

ja ich würde sagen das zählt dann... aber Du mußt dann auch alle schuld auf irgendwelche Hacker schieben ;)

@yerusha...

Du kannst doch keien Lose weitergeben die man dir gespendet hat! da musste ich hart für arbeiten!

edit: ROFL an die anonymen renomierer: ihr wisst schon das das ein freitags thread ist oder?

Zuletzt bearbeitet: