Renommees nur noch mit Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja

Seltsam das hier davon geredet wird, das renomees ohne Namen verteilt werden dürfen.

Ich würde zu gern wissen, wer mich persönlich angreift(gab bei 1/5 der renomees troffe Begründungen).

Aber da hier Respekt vorm ALter nicht gross geschrieben wird, wundert es mich das es sich einige andere Erwachsene gefallen lassen wie 15 jährige mit ein reden.

Aber solang es noch solide User gibt wie Allinghausen,Styler,DrRichardFahrer,mkbo usw. bin ich beruhigt und hoff das es
sich mit den anonymem Renomees ändert.

Ps. zu den respektlosen älteren Gegenüber zähl ich mal cocaboy,Mickel11 zB. .

Aber da hier Respekt vorm ALter nicht gross geschrieben wird, wundert es mich das es sich einige andere Erwachsene gefallen lassen wie 15 jährige mit ein reden.
:yawn: Respekt vorm Alter ok, aber man muss es ja nicht übertreiben und nur lieb und nett zu allen sein, nur weil sie älter sind, oder? Das wäre langweilig bei jeder Diskussion, vor allem in einem Diskussionsforum, wenn sich immer der Meinung "des Alters" angepasst werden würde.

Es heißt übrigens: "wie 15jährige mit einem reden" Oder muss ich deine falsche Schriebung jetzt übernehmen, weil du älter bist?

...Respekt vorm ALter..

respect respect...

23 Jahre alt und verlangt schon Respect vor seinem Alter :clap:

wieviele Kinder hast Du denn schon gezeugt und großgezogen?

wieviele Häuser gebaut?

in wievielen Kriegen gekämpft?

wie oft alles verlohren und wieder auf die Beine gekommen?

was für die Gemeinschaft geleistet?

was hast Du getan was nicht jeder andere in Deinem Alter auch hätte tun können?

was hast Du in den 23 Jahren Deines Lebens denn geleistet was mir respekt einflößen sollte? oder eben einem 15 Jährigen??

das ist egal

Respekt vorm Alter ? :LOL:
Respekt muss man sich verdienen !
Das ist zumindest meine Meinung.

Grund ist ganz simple: Hier im Forum laufen User rum, die man wegen ihrer Ausdrucksweise, wie auch Verhalten und Niveau mit Grundschülern gleichsetzen kann. Erstaunerlicher Weise schoss mir dann schon oft eine Zahl >30 ins Gesicht, wie ich auf der Nickpage das Alter nachgelesen hab.
Auf der anderen Seite gibt es unter uns auch die Form von Usern, wo man es gar nicht glauben kann, dass man sich da mit einem 14- oder 15-Jährigen unterhält.

Da das mit dem Alter aber ein wenig arg OT führt, gerne diesen Beitrag in meinen Smalltalk-Thread multi-quoten und dort weiter diskutieren :)

edit:
Da lässt man sich mal Zeit mit seinem Beitrag und dann is zu :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.