Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Smily schrieb:Hm...
kann man schon anfangen rumheulen,auch wenn die Popel noch nicht da sind...![]()

Mani schrieb:Allso, ich habe nun in der Wartezeit eine Liste gemacht, wem ich was vergebe:
Bergebe an 102 Usern ein Grünes
PS: Findet ihr etwa die Ironnie?![]()
dApLaYa schrieb:*such* *such* und *weitersuch*... DING.... aua das tut ja schon weh, habs glaub ich gefunden![]()
Was für eine beruhigende Nachricht...Bulette schrieb:kommen werden die Gnubbels auf jeden Fall
hfkb schrieb:Eigentlich wollte ich mich im Not-Forum ja nicht anmelden, aber wenn es nun das richtige Forum wird, bleibt mir wohl nichts anderes übrig! Und einen neuen Benutzernamen gibt es auch gleich...![]()
Du musst zugeben, dass der alte Nick in jeglicher Hinsicht nicht gerade der Hammer war...Nightwalker schrieb:Schön das du auch wieder da bist. aber warum hast du dich untern nem neuen Nick angemeldet?![]()
hfkb schrieb:Du musst zugeben, dass der alte Nick in jeglicher Hinsicht nicht gerade der Hammer war...
Und wenn man schon neu anfängt, dann auch richtig!![]()
Nightwalker schrieb:Jetzt bin ich aber neugierig. Was hat das hfkb denn zu bedeuten?
KS-Webworkx schrieb:Denke mal genauso wenig wie web88![]()
![]()
![]()
Nightwalker schrieb:Bei dir verstehe ich die Namensänderung genausowenig.. Warum macht ihr das alle?
Irgendwas wirds schon bedeuten dieses hfkb![]()

Wir haben doch noch nicht mal den HeulthreadSmily schrieb:kann man schon anfangen rumheulen,auch wenn die Popel noch nicht da sind...![]()

KS-Webworkx schrieb:Puhh weis auch nicht![]()
Hab auch schon überlegt mir meinen alten Nick wieder zulegen zu lassen ...![]()
Nightwalker schrieb:Schick die Tage ne liebe PN an Mone und frag freundlich nach.
Bulette schrieb:Besser ist noch einen Thread im Kontakt zu Admins - Forum erstellen.
Das schont Mones Postfach. Dafür hat sie ja dieses Forum eingerichtet![]()
Ne, der 5000+-Thread is ja eigentlich nur zum Heulen wegen der Postings daNightwalker schrieb:Gibts eigentlich noch einen extra Thread für die "Postingzahl-Heuler" oder sollte man das evtl. im 5000+ Thread ablassen ?![]()
![]()
Ja bitteBulette schrieb:Besser ist noch einen Thread im Kontakt zu Admins - Forum erstellen.
Das schont Mones Postfach. Dafür hat sie ja dieses Forum eingerichtet![]()
. PNs muss ich immer so schnell löschen, und da geht schnell mal was unter.