Renommee Punkte..

Wenn ich sach das der net zugemacht werd, werd der ach net zu gemacht....
:ugly:

passt auf, jetzt kommt der Gag und ein Mod schliesst diesen Thread :ugly:

Threads werden i.d.R. nur geschlossen wenn es ausartet.

Es könnte ja sein, dass ein neues User diese Frage auch stellt und zufällig mal die Suche benutzt und zack bekommt er eine Antwort ;)

"ein neues user".. ja die neues user nutzen nur normalerweise nie die suche.. aber mir kommt ein spam thread sowieso ganz gelegen, dann bekommm ich mit der zeit ein paar mehr beiträge :ugly:

ps: endlich ein rechtschreibfehler von dir Cybo!
und was mir grad noch in den sinn gekommen ist zu fragen: ist miene SIG so regelkonform? ich hab mich mit diesen regeln noch nich auseinander gesetzt... (werds wohl aber mal machen müssen, wenn mir hier keiner antwortet :ugly: )

"ein neues user".. ja die neues user nutzen nur normalerweise nie die suche.. aber mir kommt ein spam thread sowieso ganz gelegen, dann bekommm ich mit der zeit ein paar mehr beiträge :ugly:

ps: endlich ein rechtschreibfehler von dir Cybo!
und was mir grad noch in den sinn gekommen ist zu fragen: ist miene SIG so regelkonform? ich hab mich mit diesen regeln noch nich auseinander gesetzt... (werds wohl aber mal machen müssen, wenn mir hier keiner antwortet :ugly: )
Ich bin ein Optimist. Es gibt neue User, die erst suchen und dann fragen, ich habe hier in meinen Jahren schon etliche davon gesehen :)

Ja, die Signaturregeln solltest du dringend lesen, derzeit ist sie aber okay.

Jo, auch mir passiert das ;), editieren und gut ist *g* - aber schau dir deine Beiträge mal an *g*
Das ist kein Rechtschreibfehler, da schleifte das Ohrläppchen auf der Tastatur.... :ugly:
Sorry Cybo, es war so einladend..... :ugly: :mrgreen:
Ja, bediene dich, ich seh' mich eh eines Tages im Klammtoon verarscht ;)

Ja, bediene dich, ich seh' mich eh eines Tages im Klammtoon verarscht ;)

schick mir dann eine pn, wenns soweit ist.. ich werd in zukunft auf die rechtschreibung achten, aber ich denke es hat keinen sinn, jetzt 280(edit: es sind ja schon 292 jetzt) beiträge zu durchsuchen die eh keiner mehr lesen wird :)
außerdem ihr beiden, lasst mir doch auch mal meine Freude, wenn jemand, der sonst nie einen Rechtschreibfehler hat, auch mal einen macht.. wenn ich fragen habe, ich weiß ja jetzt wo ich euch finde, hier!
LG
Kesselchen;)