Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
Wie Zumachen??? Nix da.....
dagegen!!!!![]()
is das hier etwa das Wünsche forum?hier darf man nich einfach alle ablehnen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie Zumachen??? Nix da.....
dagegen!!!!![]()
Wenn ich sach das der net zugemacht werd, werd der ach net zu gemacht....
passt auf, jetzt kommt der Gag und ein Mod schliesst diesen Thread![]()
is das hier etwa das Wünsche forum?hier darf man nich einfach alle ablehnen![]()
Threads werden i.d.R. nur geschlossen wenn es ausartet.
Es könnte ja sein, dass ein neues User diese Frage auch stellt und zufällig mal die Suche benutzt und zack bekommt er eine Antwort![]()
ps: endlich ein rechtschreibfehler von dir Cybo!
Ich bin ein Optimist. Es gibt neue User, die erst suchen und dann fragen, ich habe hier in meinen Jahren schon etliche davon gesehen"ein neues user".. ja die neues user nutzen nur normalerweise nie die suche.. aber mir kommt ein spam thread sowieso ganz gelegen, dann bekommm ich mit der zeit ein paar mehr beiträge
ps: endlich ein rechtschreibfehler von dir Cybo!
und was mir grad noch in den sinn gekommen ist zu fragen: ist miene SIG so regelkonform? ich hab mich mit diesen regeln noch nich auseinander gesetzt... (werds wohl aber mal machen müssen, wenn mir hier keiner antwortet)
Ja, bediene dich, ich seh' mich eh eines Tages im Klammtoon verarschtDas ist kein Rechtschreibfehler, da schleifte das Ohrläppchen auf der Tastatur....
Sorry Cybo, es war so einladend.....![]()
![]()
Ja, bediene dich, ich seh' mich eh eines Tages im Klammtoon verarscht![]()
Ja, bediene dich, ich seh' mich eh eines Tages im Klammtoon verarscht![]()
Dann nutzt nun doch bitte noch die Shift-Taste, bitteschick mir dann eine pn, wenns soweit ist.. ich werd in zukunft auf die rechtschreibung achten, [...]
Nene, ich werd mich hüten... so arg muss ich es ja nicht übertreiben...![]()
Dann ist ja gut, sonst hätte ich eine Wette verloren *g* - das wollen wir doch nicht![]()
Das hättest du jez nich sagen dürfen![]()
Dann nutzt nun doch bitte noch die Shift-Taste, bitte![]()
Was ist denn die Shift-Taste?![]()
Ich probiere einfach mal ein paar aus(da muss doch nichts groß geschrieben werden, oder?)
Ok, ich glaub ich hab sie. DIE HIER; ODER???![]()
Yepp, danke- so sieht das richtig gut aus - im Gegensatz zu dem Gekrikkel vorher *g*
Oh das nenn ich mal ein Kompliment![]()
Ja, sicher, wenn ich kritisiere, muss ich auch loben. *g*
Jetzt musst du nur noch den Threadtitel mal endlich richtig schreiben ^^
Ich werde witti gleich mal anschreiben, damit er das gleich mal ändert*Finger hebt*
Ich hab noch keine Warnung und auch keine Verwarnung![]()
So besser? Oder soll ich Renommeepunkte zusammenschreiben?
Ich werde witti gleich mal anschreiben, damit er das gleich mal ändert![]()
Frag nicht mich, was willst du machen, wenn ich mal im Urlaub bin?