Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@chrissel
Kann ich auch verstehen aber es gibt sicherlich auch einige die sich dann damit gute Renomees "erkaufen" (bzw. erschenken) würden.
@chrissel
Kann ich auch verstehen aber es gibt sicherlich auch einige die sich dann damit gute Renomees "erkaufen" (bzw. erschenken) würden.
@chrissel
naja ob es nun da gemacht wird oder woanders, wieviele machen die Runde im ICQ wegen renomieren, gib mal hier Popel gib mal da Popel.
[...] "Losegeschenk, bitte Bewertung" oder so etwas in der Art. D[...]
Ich bin dafür das man in "Lose verschenken" wieder renommieren kann.
Denn es gibt immer mehr die einfach nicht die Regeln beachten etc.
Dann machs wie ich und verteile ne 0. Die KlammID steht ja direkt in dem Beitrag.
Optimist, die Kandidaten für 0 Klammern schreiben "ich" und [...]
.. die Kandidaten für 0 Klammern schreiben "ich" und .......(gut 1 von dreien, dann kann man die letzte ID in seinem Beitrag als eigene ansehen..)
Sie tragen aber eine ID ein ... und die kann man bewerten![]()
mal ganz kurz OT:
gibs hier eig iwo nen thread, wo man rumheulen kann, weil man grundlos negativ bewertet wurde?
bräuchte den dringend....
ja den gibt es, schau mal hier rein: Renommee :: Diskussionen und Smalltalkmal ganz kurz OT:
gibs hier eig iwo nen thread, wo man rumheulen kann, weil man grundlos negativ bewertet wurde?
bräuchte den dringend....
Optimist, die Kandidaten für 0 Klammern schreiben "ich" und haben Lose Remote nicht an, geschweige denn schaffen sie es die Kette fortzusetzen (gut 1 von dreien, dann kann man die letzte ID in seinem Beitrag als eigene ansehen..)