Rendoo.eu | Paidmailer | 8.11.2013


Wo steht das ? In den AGB jedenfalls nicht.


Stimmt nicht :!:
5,00 Euro per Bank
2,50 Euro Klammlose oder Primera
(laut AGB)

Refrally ab Montag 12:00

Stimmt nicht :!:
Die Refrallye startete bereits am 07.11.2013
Guckst du hier

Wie kann man nur für einen Paidmailer eine Downline starten, dessen AGB geklaut wurden usw.
Zudem tappt der Betreiber von einem Fettnäpfchen ins andere - man lese im PrimusPrortal:

Rendoo-Mails - wer weiß mehr?

Für jemanden, der bei Adicelic als Mitarbeiter aufgeführt ist, sollte man doch etwas mehr bedacht arbeiten und nicht so vorschnell eine Downline eröffnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das ? In den AGB jedenfalls nicht.



Stimmt nicht :!:
5,00 Euro per Bank
2,50 Euro Klammlose oder Primera
(laut AGB)



Stimmt nicht :!:
Die Refrallye startete bereits am 07.11.2013
Guckst du hier

Wie kann man nur für einen Paidmailer eine Downline starten, dessen AGB geklaut wurden usw.
Zudem tappt der Betreiber von einem Fettnäpfchen ins andere - man lese im PrimusPrortal:

Rendoo-Mails - wer weiß mehr?

Für jemanden, der bei Adicelic als Mitarbeiter aufgeführt ist, sollte man doch etwas mehr bedacht arbeiten und nicht so vorschnell eine Downline eröffnen ;)

Die Informationen habe ich persönlich vom Betreiber erhalten und habe diese als erste hier veröffentlicht. Das er diese im Nachinein ändert habe ich vergessen hier umzutragen.

Ja es stimmt ich arbeite mit bei Adiceltic, allerdings hat mich das Konzept sehr gereizt und ich möchte dem Mailer eine Chance geben. Der Admin gibt sein bestes seine Fehler auszubügeln und ich glaube keiner eröffnet direkt zu anfang einen perfekten Mailer. Daher wird die Zeit zeigen, wie gut der Mailer ist oder auch nicht.