Hey
bei XP gabs doch so ne standartfunktion, dass man auf andere rechner zugreifen kann. Wie funktioniert das genau?
Hintergrund ist, dass meine Tante Probleme hat mit ihrem Computer, und ich bisschen rumprobieren wollt
Das ist das Problem (vieleicht weiß ja auch so direkt wer hilfe):
bei XP gabs doch so ne standartfunktion, dass man auf andere rechner zugreifen kann. Wie funktioniert das genau?
Hintergrund ist, dass meine Tante Probleme hat mit ihrem Computer, und ich bisschen rumprobieren wollt
Das ist das Problem (vieleicht weiß ja auch so direkt wer hilfe):
Heute hab ich 2 Stunden Hilfen und Supports gelesen, hab oft nur Bahnhof verstanden, aber einiges durchexerziert, ohne Erfolg.
Letztendlich hab ich eine Neuinstallation von Windows gemacht, über 1 Stunde.
Nun geht es trotzdem nicht, wie gibt es denn so etwas?
Wenn ich meine Datei eigene Bilder anklicke, kommt der selbst Problembericht wie bisher (explorer.exe und drwtsn 32 exe) und alles hängt, das heißt, ich kann diese Fenster mit dem Problembericht nicht einmal mehr schließen.
Ich hab dann eine mail an Martina geschrieben, die hatte so ein schönes Briefpapier und da dachte ich, das speichere ich mir ab. Beim Anklicken speichern unter erschien automatisch der Bilderordner und zugleich ein neuer Problembericht: msimn.exe. und aus wars wieder.
Ich wollte im Internet nachsehen, was das für eine Datei ist und nun stell ich fest, daß ich in den Internet-Explorer auch nicht mehr reinkomme, wenn ich ihn anklicke, macht es automatisch eine Kopie der Verknüpfung. Ich glaub, ich dreh' durch