Relegation zur 1. Bundesliga

wie soll man das beantworten, wenn noch nichtmal der Gegner feststeht?

Kommt doch drauf an, gegen wen sie spielen 8O

man kann ja auch schreiben ich denke gegen St.Pauli würden sie gewinnen aber gegen Parderbonn nicht

Ich bin davon überzeugt das jene Mannschaft, die die meisten Tore im Hin- und Rückspiel schießt, gewinnt :p
Im Erst, es ist schwer zu sagen wer gewinnen könnte wenn nichtmal der Gegner feststeht..
Schätze ja es wird Düsseldorf sein, was ich zwar nicht hoffe, aber stark vermute^^
Ich glaube und das ist nur mein Bauchgefühl, dass es einen 3ten Aufsteiger geben wird. Aber Relegation ist halt immer so ne Sache....

ohh nee nun Pest gegen Cholera

Hertha-Fortuna

Schade Paderborn wäre für mich ok gewesen....

Da zeigen sich ja die Chaoten von Fortuna mal wieder in "bester Laune" schon zu Beginn des Spiels und nun auch noch beim Tor. Von Spielunterbrechung keine Spur, von Kritik seteins Bartels von ARD keine Spur. Wie nannte er es gleich "da feiert die Fortuna" und mitten im Bild den bengalischen Feuer. Düsseldorf ist wiederholter Wiederholungstäter aber was wird kommen, denke so an eine Strafe von 10-12.000 zum wiederholtem Male. Weil der DFB im "Einzelrichterverfahren" wieder keinen Arsch in der Hose ähnlich zu urteilen wie bei den Chaoten von Dresden (versuchter Pokalausschluss), Rostock (Ausschluß der Auswärtsfans), FC St. Pauli (Geisterspiel), BFC (Geisterspiele), Chemnitz (hohe Strafen), Erfurt (hohe Strafen), Offenbach (hohe Strafen) etc..

Aber das von Bartels ist unter aller Sau. Dieses opportune Verhalten kotzt mich an.

Edit: Ich wußte schon warum dieses Spiel für mich Pest gegen Cholera ist....Ich hätte mein Vermögen verwetten können dass das bei den Fortunen passiert und das kaum kritisiert wird, WIEDER EINMAL.

• Like
Reaktionen: SkA
Darum ging es mir nicht mir ging es darum wie einseitig oder soll man sagen opportun manches abzünden als Verbrechen deklariert werden und bei anderen als "feiern" oder "südl. Flair" bezeichnet werden. Und so sind ja auch die strafen beim DFB...

Nee, Sorry aber die haben echt ein an der Klatsche. Wie kann man seinen Verein so im "Arsch" treten?

Ich hätte es klasse gefunden, wenn Hertha in der Kabine geblieben wäre. Wenn die Fans nicht fair sind, müssen es auch die Mannschaften nicht sein.

Allerdings hätten die Düsseldorfer den Spielbetrieb auch schon einstellen können. Ein großer Haufen Idioten an einem Ort - tolles Bild für den Sport! :wall:

wie picard95 es schon sagte...soviel zum Thema Pyrotechnik. 8O

Was ich aber auch echt selten dämlich fand - gut, dass Mehmet Scholl das auch angesprochen hat - waren die vielen Kids aufm Platz. Zitat "wieviel rote Grütze muss man im Kopf haben, um sein Kind da rein zu lassen"...

Dass da n paar Hools über die Stränge schlagen, meinetwegen, aber dass da Eltern mit ihren Kindern runterspringen, das find ich echt unangebracht. :roll: Echt arm.

Hertha BSC legt Einspruch gegen Spielwertung ein

Folgende News wurde am 16.05.2012 um 18:13:01 Uhr veröffentlicht:
Hertha BSC legt Einspruch gegen Spielwertung ein
Top-Themen

Berlin (dts) - Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Berlin: Hertha BSC legt Einspruch gegen Spielwertung ein. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

naja ... sportlich haben sie verloren ... hoffentlich auch am grünen Tisch

bin weder für Düsseldorf noch für Berlin ;)

"Tote Hosen"-Sänger und Fortuna-Düsseldorf-Fan Campino: Berliner Protest ist ...

Folgende News wurde am 16.05.2012 um 19:34:00 Uhr veröffentlicht:
"Tote Hosen"-Sänger und Fortuna-Düsseldorf-Fan Campino: Berliner Protest ist unanständig
Sport-News

Der Sänger der Punkband "Tote Hosen" und der bekennende Fortuna-Düsseldorf-Fan Campino hat sich zu den gestrigen Krawallen auf dem Spielplatz geäußert. Er fände einen Protest des gegnerischen Vereins Hertha Berlin "unanständig": "Wenn man Anwälte losschickt, die behaupten, man hätte Todesängste spüren können, ist das eine Verunsachlichung auf einem gefährlichen Niveau". Campino hatte das Relegationsspiel selbst im Stadion verfolgt und sagte, dass niemand bei den Krawallen verletzt wurde.

Wieso haben sie sportlich verloren? 2:2 und noch Spielzeit ist für mich nicht verloren. Verloren ist NACH dem Abpfiff.