Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

Bonusaktion heute für alle werber

Jeder neue Fakefreie Ref(wir checken das ) bringt dir als Werber 2 Pistolen bei 250k Einsatz am Western-slot.
Start der Aktion jetzt Ende morgen Abend 20.00 Uhr.
Viel Glück beim Werben.

Der Frosty-island wird wenn die Aktivität so bleibt allerwahrscheinlichkeit im laufe des Tages fallen. Gezockt werden kann an allen Einsätzen , jedoch gilt je höher der Einsatz desto höher die Chance.

Zwischenstand der Slotwahl eindeutig verlassen uns momentan smileyfighting und Spinning Pirates.

Viel Glück allen wünschen Saar und Piethb

Danke für die klasse Aktion und für: aromamaFrosty Island836.763.52609.12.2008 19:45
GS findet man im GS-Center.
...und weiter gehts am neuen Slot "Ritter"
Gw Aromama zum Pott.
Smileyfighting und spinning Pirates sind raus .
Die Caches wurden in den Ritterslot dazugefüllt waren satte 280 Mio .
Der Frosty ist zwar gefallen aber wie soll ich sagen man sollte nie sofort an nem Slot aufhören denn da stecken noch einige Sachen drin *gg*

Wünsche euch noch nen schönen Abend und wer schnell ist erhascht auch noch einen Gutschein von Aromama.
Gruß Saar und Piethb
ps. neue Bonusaktionen sind wieder unter Bonuslose verdienen für die Losearmen .
Und eine Rallye ist auch bald um danach gibts was neues .

Hallo liebe zocker,

es gibt wichtige Neuigkeiten und ich bitte euch alle diese genau zu lesen .

News 1. Ab sofort hat der Bigpott High eine Fallgrenze welche bei 2 Milliarden liegt maximum liegt und da der Pott Mittlerweile schon bei 1.635 Milliarden liegt sollte man ein Auge drauf behalten.

Die anderen Pötte werden so bleiben wie sie sind aber es wird mehr Pötte geben als sonst.

Die Änderung tritt sofort in Kraft.

Wir tun dies um euch das Zocken attraktiver zu machen und das mehr Pötte fallen.

Zuletzt bearbeitet:
so, der erste Snowiepott ist zwar an mir vorbei gerutscht und trotzdem habe ich bei Höchsteinsatz keinen Loss gemacht. Der nächste geht an mich :mrgreen: Auch auf diesem Wege tausend Dank an die Admins für dieses geile Geballere:clap:

so, der erste Snowiepott ist zwar an mir vorbei gerutscht und trotzdem habe ich bei Höchsteinsatz keinen Loss gemacht. Der nächste geht an mich :mrgreen: Auch auf diesem Wege tausend Dank an die Admins für dieses geile Geballere:clap:

naja hast ja noch 7 wo de heute und morgen schnappen kannst.
Also hau rein und viel Glück
Gruß Saar

vielen dank

10808061 System + 122.901.920 L MiniPott gewonnen! 29.12.2008 18:13:33

nachdem ich gestern mit 5 mio aps den halben Vormittag den Mini aufbaute und er an mir vorbei zog, hab ich heut mehr Glück gehabt

vielen Dank auch an Saar der das super regelt, mit Fallgrenzen und Gewinnchancen. Es gibt für jeden mal nen Pöttchen, macht immer wieder Spass bei dir zu zocken

LG

Wenn meine Klammanzeige stimmt ist heut ein besonderer Tag
alles Gute zum Burzeltag Stefan

otan8oq4.jpg

Vielen Dank euch allen :)
Nein die Anzeige Stümmt andi.
Hab heute sogar frei deshalb bastel ich euch ne Aktion für heute Abend.
Schönen Sonntag euch allen.
Gruß Saar