Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

schon klar, wo ich die finde!;)

im moment hab' ich eh noch nicht so viele anteile, werde aber mehr und mehr kaufen...und dann waere es schoen, wenn mich meine erworbenen anteile sofort nach dem einloggen anlaecheln wuerden!:mrgreen::mrgreen:

Weekend Rallye wurde soeben ausgezahlt .
gw an die Gewinner

1 amwiking 76412600 100000000
2 91Omot29 56987400 50000000
3 DerTiger 35787900 25000000
4 kirstin 17978300 10000000
5 danilein 15901500 5000000
6 iluminat28 7992500 2500000
7 guenny1113 4905800 1250000
8 danso 4786100 1000000
9 BSChucky 3625700 7500000
10 ajaysi 3016400 5000000
11 losiger 2165000 5000000
12 Shampoo 1780500 2500000
13 xtorwaechterx 1606050 2500000
14 birdman01 1584000 2000000
15 surfer09 1496300 2000000
16 aromama 1402600 2000000
17 maria13 1293000 1000000
18 mopsi75 1168800 1000000
19 5857 1091500 1000000
20 Halogen 845000 1000000

Neu ab Montag 2 mal die Woche Montags und Donnerstags die 10 Mio Mail.
Mit einer Mail und ein bischen Arbeit jeweils 10 Mio Lose verdienen, weitere Infos folgen Morgen in den News auf der Seite.
Gruß Saar und Piethb

Zuletzt bearbeitet:
Tagesaktion Westernjackpotrush

Hi liebe Zocker,

unsere heutige Tagesaktion gültig ab 16.30 uhr bis 00.00 Uhr ist ein Jackpotrush am westernslot.

Der Jackpott1 spielbar mit Einsatz 10k bis 100k und alle Einsätze haben die gleiche Jackpottchance wird zwischen 1 und 10 mio fallen und dann wieder neu starten.Der Pott steigt auch 3 mal schneller als sonst und bei Aktivität sollten die Pötte im Minutentakt fallen.

Durch Randomrewrite teilt der Jackpott sich nach jedem Fall eine neue Fallgrenze zu.

Derjenige der bis heute Abend 00.00 Uhr die meisten Westernpötte hatte bekommt 20 Mio Blose extra auf sein Konto.

Holt euch die Pötte .

Gruß Saar und Piethb

Ich habe die Seite offline genommen, da die Seite den gesamten Server lahm gelegt hat 8O

Ich bitte einen Admin sich dringend bei mir bis 18:30 Uhr per PN zu melden, damit die Seite wieder möglichst schnell online genommen werden kann.

DANKE

Ich habe die Seite offline genommen, da die Seite den gesamten Server lahm gelegt hat 8O

was wohl daran gelegen hat das viele mehrere Fenster beim Spielen benutzt haben oder ? Also das wurde jedenfalls oft als Grund angegeben und seit dem der Piraten Slot da ist wurde die Seite auch lahmer meine ich..

Hätte man da nicht vorsorglich den Pirat oder so Offline nehmen können bevor die Page komplett Off genommen wird?

Was hat Saar und Piet den dazu gesagt ?

Saarstorm schick mir mal bitte deine Nummer per pn damit ich dich anrufen kann. Bevor das nicht geklärt ist geht die Seite nicht mehr.

was wohl daran gelegen hat das viele mehrere Fenster beim Spielen benutzt haben oder ? Also das wurde jedenfalls oft als Grund angegeben und seit dem der Piraten Slot da ist wurde die Seite auch lahmer meine ich..

Hätte man da nicht vorsorglich den Pirat oder so Offline nehmen können bevor die Page komplett Off genommen wird?

Was hat Saar und Piet den dazu gesagt ?

Also, die CPU Auslastung war bei 100% ich habe in dem Moment gerade mit xfuture telefoniert. Die Seite wäre in 1 Min. sowieso abgestürzt. Deshalb hab ich Sie offline genommen, damit die anderen 2 Seiten nicht auch noch weg sind. Wenn Saarstorm sich endlich mal bei mir melden würde, dann könnten wir die Seite auch wieder online nehmen.

Von Vertraulichkeit und Datenschutz hat hier scheinbar noch niemand was gehört oder ?
Mal völlig davon ab das ich es nen unding finde mal eben die Domain dicht zu fahren...
Wenn der Server ne CPU Auslastung von 100% hat, dann sollte sich vll. mal der Hoster gedanken machen und den Server upgraden..
Ich mein ich weiß nicht wie eure Abmachung so ist aber ich kann mir kaum vorstellen das Saarstorm nur XX User auf seiner Seite haben darf damit die CPU nicht ausgelastet wird..
Sry aber ich bringe hier absolut kein Verständnis für soeine Aktion auf. Mal völlig davon ab das meine 250 Refs mir momentan keine Lose einspielen können weil sie nicht auf die Seite kommen finde ich es ehrlich gesagt nicht in Ordnung das es dann hier auch noch breit getreten werden muss.
Für mich jedenfalls wäre das der ideale Zeitpunkt meinen Hoster zu wechseln..
Denn wenn man es ganz lachs betrachtet, so ist es doch gerade so:
Die User haben aktuell einen "Verdienstausfall" (wenn nich die User dann auf jeden Fall die Werber), und saarstorm hat einen direkten "Verdienstausfall" weil die Seite nicht gangbar ist.
Mal völlig davon ab das solche Aktionen immer nen faden beigeschmack bei den Usern hinterlässt wenn mal eben die Domain dicht gefahren wird. :(

Danke darüber wie du willst, aber ich weiß nicht, was der Unterschied ist, wenn eine Seite offline geht, weil die überlastung zu groß ist und dann der Server komplett neu gestartet werden muss (was ca. 30 minuten dauert) oder ob ich die Seite vorher ofline nehmen, dann schnell mit saarstorm klären konnte und die Seite jetzt wieder da ist. Aber das nächste mal kann ich ja die seite einfach offline gehen lassen und dann kann ich ja nen verdienstausfall wegen meine Seite einfordern, weil die dann nämlich auch mit weg ist. Sorry aber bitte wenn Ihr das so wollt, dann mach ich das beim nächsten mal wenn wieder soetwas sein sollte gerne so.

Die Seite ist wieder da solange die Aktion läuft ist der pirat nur noch in einem fenster zu spielen .
Danke für euer Verständnis aber es geht nicht anders.

Ist dumm gelaufen ja aber war ein Notfall gewesen sonst wäre der Server wirklich abgeschmiert .
Man hätte das Humarer regeln können aber nun gehts ja wieder .
Bitte seid nicht sauer , war eben ein Fehler der durch eure Megageile Aktivität erzeugt wurde und uns zeigt wie gut es euch bei uns gefällt .
Holt euch den Piraten und bitte nur noch 1 Fenster während der Aktion.
Macht Goas keinen Vorwurf , das ganze war eine Schutzmasnahme die leider dumm ausgeführt wurde vom Hoster in dem moment.

Gruß Saar und Piethb

Wie wäre es einfach ne höhere CPU zu nutzen oder die Site auf nen stärkeren Server zu legen ?!
Ich mein für Pipaposeiten die alle 2 Wochen mal 5 User zu Gesicht kriegn ok aber da bei Nurslots ja nu wirklich einiges los ist (und das nicht erst seit heute) war es doch absehbar ?!

Sry aber ich hab das Gefühl du machst dein Problem zu Saarstorm seinen.. und das auf kosten aller angemeldeter User.. Und das finde ich einfach nicht in Ordnung !

Wie wäre es einfach ne höhere CPU zu nutzen oder die Site auf nen stärkeren Server zu legen ?!
Ich mein für Pipaposeiten die alle 2 Wochen mal 5 User zu Gesicht kriegn ok aber da bei Nurslots ja nu wirklich einiges los ist (und das nicht erst seit heute) war es doch absehbar ?!

Sry aber ich hab das Gefühl du machst dein Problem zu Saarstorm seinen.. und das auf kosten aller angemeldeter User.. Und das finde ich einfach nicht in Ordnung !

Na ja, da kann ich aber nix für, ich hab nen großen Server aber wenn Nurslots nen größeren braucht, dann muss das Saarstorm machen :mrgreen: Aber so wie es jetzt mit der neuen Regelung passt es ja wieder :mrgreen:
Ich bin dann mal weg wünsche allen einen schönen Feierabend

Ich frage mich, wieso Nurslots einen Server mit jemanden teilt! :mrgreen:

Weil wir beide etwas Überrascht sind das euch die Seite so gut gefällt und nie damit gerechnet haben das soviel Betrieb kommt und soviele dort Zocken .

So nun wieder zum Tagesprogramm .

Der Pirat ist weg und wir sagen gw an Stunk
stunk 100000 823342350 2769034 Piraten Slot 09.10.2008 19:53

Wer sich beeilt bekommt noch einen fetten Gs.

Neue Aktion läuft yipocrash.
Der Yipo an allen Einsätzen steigt 5 mal schneller als sonst und fällt spätestens an den angegebenen Fallgrenzen.

Die Piratenrallye wurde auch ausgezahlt .
Viel Spaß allen noch und schönen Donnerstag Abend.

Nurslots wurde aller wahrscheinlichkeit gehackt aber lose kamen keine weg also keine Angst.

Scheinbar hat einer gemeint er müßte die Seite komplett resetten und alle Pötte fallen lassen das es momentan ein heilloses durcheinander ist.

Wir haben die Seite offline genommen und kümmern uns jetzt in Ruhe drum das ganze zu analysieren.

Danke für euer Verständnis wir halten euch auf dem laufenden.

Morgen Abend geht es allerwahrscheinlichkeit wieder weiter .

Gruß Saar und Piethb

Zuletzt bearbeitet: