Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

Gerade kam etwas von MySQL Fehler beim aufrufen von www.nurslots.de ! Aber die genaue Fehlerbeschreibung habe ich jetzt nicht, weil ich direkt F5 gedrückt hatte und es danach funktionierte.

Wollte das trotzdem mal eben melden ;), evlt. ist es ja doch ein kleiner Fehler.

Gerade kam etwas von MySQL Fehler beim aufrufen von www.nurslots.de ! Aber die genaue Fehlerbeschreibung habe ich jetzt nicht, weil ich direkt F5 gedrückt hatte und es danach funktionierte.

Wollte das trotzdem mal eben melden ;), evlt. ist es ja doch ein kleiner Fehler.

Nöö war der böse Server *lach*

Ist alles ok ,
Anteilsgutschrift kam auch schon, knapp über 4k/ Anteil und die apumrechung war auch gerade um 4 Uhr gibts dann Refback.

Danke euch allen denn durch eure Aktivität wollen wir weiter Wachsen und euch eine Plattform bieten die wirklich Fun bereitet.

Morgen im laufe des Tages gibts noch 2 neue Slots ......

Gute nacht erstmal bis Morgen .

Gruß Saar und Piethb

Ich kann es nicht lassen, aber die Seite ist der Hammer, ganz nach meinem Geschmack.

Noch ein paar Kleinigkeiten könnte man verbessern, aber ansonsten - WOW

KNUTSCH alle Beteiligten

So, ich versuchs hier nochmal:

Ich hab massive Probleme mit dem Login. Hab zwar Firefox (2.xy), aber über die normale URL komm ich schonmal gar nicht rein. Über die web3etc-URL kam ich zuerst rein, aber nur über ein angefordertes PW. Als ich das in ein normales ädnern wollte, hatte ich das Problem, dass ich mich "erst ausloggen" musste, also Cookies löschen. Beim nächsten Login kam dann "Zu viele fehlerhafte Loginversuche". Dann ne Mail an den Admin, ein paar Stunden später gings wieder, allerdings hat er mein neu gewähltes PW dann gar nicht erst erkannt. Neues angefordert, nun wieder: "Zu viele fehlerhafte Loginversuche". Echt nervig, was soll ich machen?

So, ich versuchs hier nochmal:

Ich hab massive Probleme mit dem Login. Hab zwar Firefox (2.xy), aber über die normale URL komm ich schonmal gar nicht rein. Über die web3etc-URL kam ich zuerst rein, aber nur über ein angefordertes PW. Als ich das in ein normales ädnern wollte, hatte ich das Problem, dass ich mich "erst ausloggen" musste, also Cookies löschen. Beim nächsten Login kam dann "Zu viele fehlerhafte Loginversuche". Dann ne Mail an den Admin, ein paar Stunden später gings wieder, allerdings hat er mein neu gewähltes PW dann gar nicht erst erkannt. Neues angefordert, nun wieder: "Zu viele fehlerhafte Loginversuche". Echt nervig, was soll ich machen?

Da bist du hier genau richtig, das hatte ich auch. Und es wurde von den Admin gelöst. Einfach abwarten auf eine antwort ;)

Die Anteilsauszahlungen sind bisher sehr nach meinem Geschmack, da kann man nichts sagen! Bin mal gespannt wie sich der Anteilspreis entwickelt!

Hm,, ich frag mich grade , was für einen Umsatz ihr macht, wenn die Anteilszahlungen so hoch sind ;).
Sind doch täglich fast 100 Mio Apz (also 10 Mrd. Lose Durchlauf).
Ist aber egal, ums Geld soll man nicht reden :mrgreen:

... und falls der admin heute auch noch eine tolle Aktion macht, wird es noch mehr ;)
@ Saarstorm : Na wie siehts aus? - Macht ihr heute irgendeine Aktion?

So langsam aber sicher muss ich die Seite mal Loben.

Da kann man wirklich was gewinnen :mrgreen:

Preis/Anteil Preis Insg.
750000.00 Lose 1.95E+8 Lose

Macht nach Adam Riese was für einen Preis? :mrgreen:

Preis/Anteil Preis Insg.
750000.00 Lose 1.95E+8 Lose

Macht nach Adam Riese was für einen Preis? :mrgreen:

195 melonen
anzeige fehler :)

3 neue slots kommen heute einer ist schon da und spielbereit.

An alle Anteilseigner heute gibts ne nette Steigerung der Ausschüttung ,die Auszahlung von gestern wurde jetzt schon übertroffen und es sind ja noch einige Stunden :) also weiter so aktiv sein und es gibt schön Anteilsauschüttung.;)

Als Bonus ist ne 50:50 Speedrallye gestartet und ab ca 17 Uhr gibts eine von www.lose-leihen.de gesponsorte Kurzrallye .

Gruß Saar und Piethb

Ich komme nicht mehr rein auf der Seite zuviele fehlerhafte logins ;) bitte wieder freigeben danke

Hallo Webbies,ich hab da ein Problemchen.

Hab mich eben registriert und hat auch alles geklappt.

Eine Begrüssungsmail kam auch schon an.

Nun will ich mich mit meinen Daten einloggen und da steht auch immer Log-In erfolgreich, aber ich lande immer wieder auf der Startseite wo ich mich neu einloggen soll.
Sprich : Ich komm nicht rein.:(