Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

So alle sollten nun ihre Anteile haben , wenns jemand geben sollte ohne bitte kurz ne pn an mich , dann wird das so schnell wie möglich erledigt.

Gruß Saar

Ich bitte Dich, mich ID: 119 / Ikarus3 als Ref

auf die ID:85 / flr1986 ( Klamm-ID 307117) umzuschreiben.

Vorab thank´s

Gruss Ikarus3

hallo!

habe mich zwar über den reflink von Hardy_39 angemeldet, jedoch ist der nicht sichtbar bei mir, bitte einfügen (145 seine id)

So alle Probs erstmal beseitigt auch der emailschreck, wenn noch fragen sind bitte pn aber heute geh ich erstmal ins Bett.
Ich danke allen für die tolle Unterstützung und die Kulanz da ja nicht alles so reibungslos lief wie es sollte.

Ich revanchiere mich morgen dann mit einem schönen Gutschein im Newsletter.

Gute N8 alle Gruß Saar

hi hi,
bitte Anteile auf meinem Konto gutschreiben: winwi :)

Gruß aus Bremen

Also die erste Anteilsauszahlung konnte sich doch schonmal sehen lassen - super! Glaube hier kann echt was richtig großes drauß werden :)

Also die erste Anteilsauszahlung konnte sich doch schonmal sehen lassen - super! Glaube hier kann echt was richtig großes drauß werden :)

Also eine so gut gestaltete Seite gab es echt lang nicht mehr. Ich denke auch, dass sie es zu etwas bringen kann.
Für eine Anteils bewertung isses glaube ich dennoch zu früh, da ja gestern auch ein enormer Teil an Anmeldelosen verspielt wurde.

Gruß aus Bremen