Apocalyptica
ò_Ó
- 4 Mai 2006
- 268
- 9
Hallo zusammen,
wir haben eine Reise über weg.de gebucht und möchten diese nun stornieren.
Weg.de ist ja nur der Vermittler und, in unserem Fall, FTI der Veranstalter.
Im Online-Konto ist eine Bearbeitung der Reise nicht möglich, also soll ich anrufen...
Und da beginnen die Probleme:
Ständig werde ich wegen angeblich überlasteter Leitungen wieder raus geschmissen. Und das bei beiden Firmen.
Da ich nun kein Bock mehr habe möchte ich das Ganze nun schriftlich auf dem Postweg machen, natürlich mit Rückschein.
Doch an wen geht die Stornierung ? FTI ? Weg.de ? Beide um sicher zu gehen ?
wir haben eine Reise über weg.de gebucht und möchten diese nun stornieren.
Weg.de ist ja nur der Vermittler und, in unserem Fall, FTI der Veranstalter.
Im Online-Konto ist eine Bearbeitung der Reise nicht möglich, also soll ich anrufen...
Und da beginnen die Probleme:
Ständig werde ich wegen angeblich überlasteter Leitungen wieder raus geschmissen. Und das bei beiden Firmen.
Da ich nun kein Bock mehr habe möchte ich das Ganze nun schriftlich auf dem Postweg machen, natürlich mit Rückschein.
Doch an wen geht die Stornierung ? FTI ? Weg.de ? Beide um sicher zu gehen ?