Reinigungsfrage

StyleMaster

+ 3800 posts
ID: 263411
L
7 Mai 2006
884
24
hi leutz
weiß einer von euch wie ich einen strich der mit kugelschreiber gemacht worden ist von einem sofa mit microfaserüberzug wegbekomme?
wär sehr nett^^
cyberdog

Nee, aber Du kannst die Milch doch aufs Sofa träufeln...

Was für eine Farbe hat das Sofa denn?

Ansonsten gibts von Dr. Beckmann auch Kugelschreiber-Entferner. Findest Du im Supermarkt beim Waschmittel. Und pass auf - kaufe wirklich das Original Dr. Beckmann Zeug, nichts no-name. ;)

Autsch...

Gerade rot... ich finde rote Sofas toll, doch leider ist rote Farbe die am wenigsten beständige. Sicherlich hast Du schon rote ausgeblichene Autos gesehen. Frauen kennen das auch mit Haaren - rote Farbe geht am schnellsten raus, ist so ne dumme Eigenschaft.

Dann greif echt zu Dr. Beckmann. Und teste das erstmal an einer Stelle, die man nicht immer sieht!

Autsch...

Gerade rot... ich finde rote Sofas toll, doch leider ist rote Farbe die am wenigsten beständige. Sicherlich hast Du schon rote ausgeblichene Autos gesehen. Frauen kennen das auch mit Haaren - rote Farbe geht am schnellsten raus, ist so ne dumme Eigenschaft.

Dann greif echt zu Dr. Beckmann. Und teste das erstmal an einer Stelle, die man nicht immer sieht!

jo danke dir, ich sag dann obs rausgegangen is ;)

Nimm Haarlack , damit gehen Kugelschreiber striche weg. Aber aufm Sofa weiss ich nicht genau.

Ich meine die Couch ist auch Microfaser (sicher bin ich mir aber nicht). Naja dann war es wohl nur ein Glückstreffer, oder der Kulli war optimal zum wieder wegmachen geeignet. *g* Oder ob es daran lag das er frisch war? kA.