Reich werden?

Wird man dadurch reich ????

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Naja, kommt drauf an, bei wievielen Diensten du dich angemeldet hast und wieviele Refs du hast. Aber ich würde schon sagen, dass du für 10.000 € sehr lange klicken musst. Da ist es doch weitaus einfacher, sich einen normalen Job zu besorgen und damit reich zu werden.

Dann poste doch mal deine 700€-Links...;)
@ Topic: Sicherlich ist es möglich, aber ich denke kaum, dass der Aufwand sich wirklich lohnt. Geh arbeiten, da wirst du schneller "reich"...;)

war bei 1-2-z.de in den anfangszeiten, zu den 700 Euro kamen auch oft noch kleinere Gewinne wie Digicams und Rechner dazu.

Never ever...

Du stellst Dir das zu einfach vor, habe ich den Eindruck.

Geld ist ungleich Klammlose.

Ich bins mal wieder

Hallo lieb Klamm Freunde

ich als starter der Frage möchte mich mal wieder zu Wort melden,
also erstmal vielen Dank für eure Beiträge und eure Meinungen zum Thema.

Also das mit der Homepage auf der ich erzähle wie es läuft und ob ich gerade viel oder wenig Geld habe klingt gut. Doch leider kann ich garnicht programmieren.

Was mich interresiert ist wo ist der Fehler in meinem "theoretischen" Plan, wo ist die Stelle an der ich scheitern werde ????

Wie wollt ihr reich werden ?
Wollt ihr überhaupt reich werden?

Reich gleich die Theoretische Million Euro

Was mich interresiert ist wo ist der Fehler in meinem "theoretischen" Plan, wo ist die Stelle an der ich scheitern werde ????

ich denk mal du wirst mit ein paar paidmailern im leben nicht genug startkapital für vernünftige börsentransaktionen zusammen bekommen (jedenfalls nicht, solange du nicht hunderte von refs bei massenhaft anbietern hast, die alle höchst aktiv sind und nichts gekostet haben).

und wenn du aus ein paar hundert euro versuchst durch sportwetten ein paar tausend euro zu machen, wirst du mit entweder sehr lange brauchen (zb mit surebets) oder musst ein sehr hohes risiko eingehen.

ein zwischen bericht

Also ich habe mal zur Probe 5€ bei bwin eingezahlt

Dieser Wert wurde weil es gerade so eine Aktion ist verdoppelt und aus den 10€ habe ich jetzt 15€

Das sind zwar 50% aber es war nicht sehr einfach und hat mir einige graune Haare beschert und Nerven gekostet

Aber keiner hat gesagt das es einfach wird, und ich denke ja positiv :)

bis jetzt glauben ja nur zwei Leute an mich :(

also werde bald entscheiden ob ich das wirklich mache und eine HOmepage dazui mache die Idee ist echt cool.

ich denk mal du wirst mit ein paar paidmailern im leben nicht genug startkapital für vernünftige börsentransaktionen zusammen bekommen

nunja, ich habe vor 3 Jahren angefangen zu Klicken, vor 2 Jahren habe ich 2 Millionen eingesetzt, rausbekommen habe ich über 10 MillIARDEN.

Du siehst, da geht schon was ;)

Also ich habe mal zur Probe 5€ bei bwin eingezahlt
Dieser Wert wurde weil es gerade so eine Aktion ist verdoppelt und aus den 10€ habe ich jetzt 15€
Das sind zwar 50% aber es war nicht sehr einfach und hat mir einige graune Haare beschert und Nerven gekostet

naja, aus 5 euro starkapital 15 gemacht sind immerhin schlappe 300%.
wenn du das einmal im monat mit 5000 euro schaffst kannste schön irgendwo in der sonne die füsse hochlegen, hört sich für mich schon mal ganz gut an 8)
aber dann kannst du wahrschinlich nicht mehr ruhig schlafen weil du immer hohes risiko eingehen musst.
damn, wir brauchen nen mittelweg!

nunja, ich habe vor 3 Jahren angefangen zu Klicken, vor 2 Jahren habe ich 2 Millionen eingesetzt, rausbekommen habe ich über 10 MillIARDEN.

lol, vor 3 jahren war doch eine million auch noch so viel wert wie heute fünf milliarden :mrgreen:

Nein es sind eignetlich 50% weil 5 von mir 5 von bwin und aus den 1o€ habe ich jetzt 15 gemacht

Habe immer nur 1 bis 2 euro gestzt und bin echt fasst gestoreb nwenn ich verloren habe und das will ich ja irgentwann mit hundert euro machen mal schauen ob ich mich das traue

naja, aus 5 euro starkapital 15 gemacht sind immerhin schlappe 300%.
wenn du das einmal im monat mit 5000 euro schaffst kannste schön irgendwo in der sonne die füsse hochlegen, hört sich für mich schon mal ganz gut an 8)
aber dann kannst du wahrschinlich nicht mehr ruhig schlafen weil du immer hohes risiko eingehen musst.
damn, wir brauchen nen mittelweg!

lol, vor 3 jahren war doch eine million auch noch so viel wert wie heute fünf milliarden :mrgreen:

Öhm ich kenne einen der hat während der WM über 9000€ mit Wetten gemacht, weil der Junge sich Tag und Nacht dareingehangen hat.
Es gibt aber Tricks wie man selbst bei Betandwin FAST immer gewinnt, man muss nur die richtige Sportart und die richtige Tippmethode wählen! ;)

Aber Reich wird man damit trotzdem nicht sooo schnell, obwohl ich auch ein paar in meiner Stufe habe die total abgehen und nurnoch in hunderter Bereichen spielen...

DIE SIND ABER SCHON SÜCHTIG, ALSO NICHT ÜBERTREIBEN DA ES DANN ALLES ANDERE ALS REICH MACHEN KANN!

Die Chance zu verlieren ist fast bei jedem Spiel größer als die zu gewinnen, das muss man sich auch immer vor Augen halten.