Reich werden?

Wird man dadurch reich ????

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Die Zeit für innovative Ideen (die für mich je nachdem aber auch eine Mischung aus Arbeit und Glück sind) wird solange es Menschen gibt nie vorbei sein.
Ich hab da eher in die Richtung "Bügeleisen, Dampfmaschine, Autos, etc." gedacht und da ist das ganze bedeutend komplizierter geworden, aber das gehört ja eh nicht zum Thema, also weiter im Topic 8) .

Ich hab da eher in die Richtung "Bügeleisen, Dampfmaschine, Autos, etc." gedacht und da ist das ganze bedeutend komplizierter geworden, aber das gehört ja eh nicht zum Thema, also weiter im Topic 8) .

Naja schau dir z. B. mal Youtube an. Das war auch eine innovate Idee und die hat Milliarden gebracht.

Ich denke schon, dass das zum Topic gehört, denn reich werden durch Paid4 ist ja eher was für die Fun-Ecke. ;)

Ein Bekannter von mir hatte auch eine Idee und hat diese umgesetzt. Jetzt ist er 20 und hat bereits eine eigene Ladenkette.

Es könnte mit ein wenig Glück klappen ;) ich habe mal mit einem Bwin-Gutschein (3 €) solange gewettet bis ich rund 300 € zusammen hatte :ugly:

Immerhin hat mich der Thread dazu gebracht mal wieder was Lose zu wetten ;)

Die Ideen die man heute braucht sind eher "Pixeliger Natur". Wobei mit jeder neuen Idee, gibt eine gute Idee weniger.

Ein Bekannter von mir hatte auch eine Idee und hat diese umgesetzt. Jetzt ist er 20 und hat bereits eine eigene Ladenkette.

Haste mal n Link? Gibt doch auch diese Mann Mitte 20, der bei eBay Babyaustattung verkauft und jetzt ne eigene Firma hat mit Angestellten.

Reich wird man nicht durch hohe Einnahmen, sondern nur durch geringe Ausgaben.

gruss kelle!

sehr richtig, d.h. du müsstest zunächst eimal alle deine Ausgaben für PC, INet, Strom etc. absetzen, dann sehen was drüber bleibt und damit kannste dann wetten gehen...ansonsten wäre es schneller du sparst dir die Kosten und wettest gleich :mrgreen:

weiterhin solltest du definieren, was ist reich ;) biste das schon bei deiner ersten Million :?: *grübel*

Prinzipiell ist alles möglich, es ist nur eine Frage von Aufwand, Nutzen und Wahrscheinlichkeit und für mich ist es da eher wahrscheinlich, wenn du dir nen Nebenjob suchst und die Kohle, die du da verdienst in ein Start-Up-Unternehmen steckst.....dann etwas Glück dazu und fertig ist die erste Million :ugly:

mfG
Andy

Netter roter Popel...

falsch, es gibt auch andere Möglichkeiten, behalte Deine (bier) Stammtischparolen doch bitte für Dich alleine

Dann soll mir mal einer erklären, wie man reich werden will, wenn man mehr ausgibt als einnimmt, oder wenn man nur die Einnahmen im Blick hat, die Ausgaben aber vergisst...

Aber egal, das wird bestimmt zu hoch für mich sein.

gruss kelle!

Hallo liebe Klamm user würde gerne eure Meinung hören und zwar folgende Überlegung

Ich melde mich mich bei einigen Paid diesten an und bekomme so ein paar Euros im Monat mit diesen Wette ich ein bischen rum und wenn ich dann genug Geld habe gehe ich an die Börse.

Was meint ihr wieviel Geld kann ich machen ?
Wie lange braucht man für 10.000€

ISt nicht gang ernst gemeint aber wann verdient man eine Million 10, 100Jahre

also her mit euren Ehrfahrungen und Ideen

derTuba

klar könnte das klappen, brauchst halt viel glück..

du verdienst z.b. durch paid4anbieter 20euro pro monat (is ja möglich), die 20euro verwettest du bei betandwin.de oda oddset.de (is dir überlassen wo), da kannste aus den 20euro locker 100euro machen (wenn du glück hast und gewinnst) und mit den 100euro an de börse? naja, mache das 12monate dann haste 1200euro, da kannste dann an de börse..^^

Lücken gibt es noch mehr als genug. Man muss sie bloss finden und sich trauen sie umzusetzen. Dann ist der Weg zum Reichsein nicht weit. Ist halt die Frage wann man "reich" ist? ;)

also ich will ja eine Million :)

also meint ihr das ich das schaffe oder nicht und warum nicht

also meint ihr das ich das schaffe oder nicht und warum nicht

das risiko ist zu hoch.

du kannst das gesamte geld beim wetten verlieren, und falls du es nicht verloren hast, dann kannst du trotzdem große teile an der börse verlieren.

du investierst dein Geld in Unternehmungen die wohl riskanter sind, als wenn du dich in der Paid4 Branche selbstständig machen würdest... :roll:

Ganz flach gerechnet...
Für eine Million Euro brauchst Du bei 50 Jahren "Arbeitszeit" monatlich ne Rücklage von 1667 €.
Nimmt man konservative Anlagen mit Zins und Zinseszins mit dazu, kommst Du vielleicht auf 1.500 € im Schnitt...

gruss kelle!

Ganz flach gerechnet...
Für eine Million Euro brauchst Du bei 50 Jahren "Arbeitszeit" monatlich ne Rücklage von 1667 €.
Nimmt man konservative Anlagen mit Zins und Zinseszins mit dazu, kommst Du vielleicht auf 1.500 € im Schnitt...

gruss kelle!

hm ich glaub du Unterschätzt da etwas die Kraft von Zins und Zinseszinsen

grad mal aus Spaß in Excel getippt: mit 500 Euro Monatlich und 5 % Zinsen/p.a. , hast du nach 44 Jahren die 1 Mio überschritten... das die 1 Mio in 44 Jahren nen ganzes Stück weniger wert sind als heute dürfte aber klar sein

aber nen schlecht bezahlter Reallifejob sollte das Ziel schneller erreichen, als dieser InetPaid4müll

• Like
Reaktionen: php
...St nicht gang ernst gemeint aber wann verdient man eine Million 10...

Mach eine Seite, "Ich will 10.000€" und lass dann Leute Wetten wie lange du brauchst um das Ziel in deinem beschriebenen Weg zu erreichen. Dann hast du am Ende 10.000€ vom Wettaufwand, durch die Wetten auf der Homepage bekommst du 100.000€, da du ein Nervliches Popup und einen Fullsizebanner laufenlassen hattest (und das über 1Jahr da die Wette so lange dauern wird) bekommst du nochmal 30.000€ Werbeeinahmen und du bist berühmt. Da du berühmt bist mit deiner Page machst du noch eine Firma auf da bekommst du dann nach einem halben Jahr 9.860.000€ (9.860.000€ + 10.000€ + 100.000€ + 30.000€ = 10.000.000€), wegen der Werbung die dann schon ins Fernsehen gegangen ist.

Also alles in allem dauerts so 2Jahre wenn du morgen anfängst.. :ugly:

Leichte Spuren von Ironie könnte in diesem Beitrag sein..

Zuletzt bearbeitet: