Reich werden?

Wird man dadurch reich ????

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .

TUBA

Well-known member
2 Januar 2007
63
2
Hallo liebe Klamm user würde gerne eure Meinung hören und zwar folgende Überlegung

Ich melde mich mich bei einigen Paid diesten an und bekomme so ein paar Euros im Monat mit diesen Wette ich ein bischen rum und wenn ich dann genug Geld habe gehe ich an die Börse.

Was meint ihr wieviel Geld kann ich machen ?
Wie lange braucht man für 10.000€

ISt nicht gang ernst gemeint aber wann verdient man eine Million 10, 100Jahre

also her mit euren Ehrfahrungen und Ideen

derTuba

am besten du machst nebenbei nen blog, wo du genau beschreibst wieviel du jeden monat durch die paid4dienste eingenommen hast, wieviel durch wetten und wieviel an der börse, ich glaub kaum, dass das zu machen ist, aber sag niemals nie...

P.S. bei wieviel tausenden Paid4... diensten willst du dich anmelden? :ugly:

P.S. ich verdiene mit klamm ca. 15 EUR im Monat... du kannst ja mal einen Blick auf meine Nickpage werfen, wieviele Refs ich hab.
Achja, ich bin schon seit ca. 2001 dabei. :)

Könnte klappen... Brauchst halt eine Menge Ahnung und auch ein bisschen (viel) Glück.
Und es würde schneller gehen, wenn du einfach mal ein paar Euronen bei einem Wettanbieter aufs Spiel setzen würdest.

sicher geht das, zumindenst was die sache mit den P4 angeht !
Ich selber habe vor einigen Jahren regelm. Monat für Monat um die 700 Euro bei einem anbieter bekommen, ganz ohne fakes, klicksoftware oder irgendwas was Illegal war.

nicht schlecht für den anfang

und welchen anbieter,

das mit dem blog ist eine colle idee , mal schauen

eigentlich an alle wo kann man relativ viel verdienen ? Wer zahlt schnell aus
und hat eine geringe Auszahlungsgrenze

Und wievioele Jahre zur Million werde ich brauchen :)?????

eigentlich an alle wo kann man relativ viel verdienen ?

das ist so eine sache, ich könnte Dir sagen wie und wo ich meine sachen "verdiene" Eine Garantie das es jedoch da die höchsten, besten auszahlungen gibt werde ich mit sicherheit nicht machen.
Ich bin für meinen fall sehr zufrieden, habe viele andere bereits "abgeschossen".
Ich bin nur noch bei den Anbietern die meines erachtens fair "bezahlen"

Liste erwünscht ?

schick sie mir doch als PN würde jetzt gerne von euch hören ob der plan klappen kann wenn ja über wieviele jahr oder welche summen ihr realitis haltet

so ganz nebenbei, @Threadstarter, biste sicher das Du mit Deiner An-Umfrage im Themengebiet "Politik und Wirtschaft" richtig aufgehoben bist ?

Ich habe die goldene mitte genommen.

Mein Mann und ich wollen dieses jahr sehen was wir gemeinsam zusammenbekommen beim vorsichtigen schätzen sind wir auf ca.1000 € p.a.gekommen.(man sitzt ja nicht 24 Stunden vor dem PC)
Muß aber dazu sagen das da alles bei ist Startseiten,Surfbars,P4 und ich bestelle nur über Seiten wo ich Provisionen für meine einkäufe bekomme.

Aber wetten würde ich nicht das wäre mir zu gefährlich a)vom suchtfaktor her(kenne viele die echt probleme damit haben oder hatten) b) wäre es mir beim Verlieren schade um meine dann sogesehene vergeudete Zeit und c)mache ich dann lieber einen kleinen Urlaub mit meinen Kindern als es zu verwetten

Ich denke man müsste schon ein sehr risiko freudiger mensch sein

schick sie mir doch als PN würde jetzt gerne von euch hören ob der plan klappen kann wenn ja über wieviele jahr oder welche summen ihr realitis haltet

nö, PN´s dahin sind mir zuwieder, wer mich kennt weis das ich nix zu verstecken brauche.

ersteinmal sollte aber geklärt sein ob Du hier überhaupt im richtigem Thread bist ;)

ja ich glaube ja schlosser weil es um echtes geld geht und ja nicht zum suchen von Paiddienstleistern werden soll sondern einfach diskutiert werden soll wie man reich wird (mit echtem Geld)

wo soll er sonst hin und wer schiebt uns dahin

ja ich glaube ja schlosser weil es um echtes geld geht und ja nicht zum suchen von Paiddienstleistern werden soll sondern einfach diskutiert werden soll wie man reich wird (mit echtem Geld)

wo soll er sonst hin und wer schiebt uns dahin

Du fürst aber Paid4 Dienste mit im 1. Beitrag auf, ich bin der Meinung das deswegen dein Thread woanderst bei klamm besser "aufgehoben" ist.

"Reich" an Geldvermögen wird man entweder geboren oder nur durch viel Arbeit und eine ordentliche Portion Glück.

"Reich" an Geldvermögen wird man entweder geboren oder nur durch viel Arbeit und eine ordentliche Portion Glück.
Oder durch tolle innovative Ideen, aber die Zeit ist wohl auch langsam vorbei. Mir fallen zumindest nicht viele Dinge ein, die man noch brauchen und mit wenig Mitteln realisieren könnte :( .

Oder durch tolle innovative Ideen, aber die Zeit ist wohl auch langsam vorbei. Mir fallen zumindest nicht viele Dinge ein, die man noch brauchen und mit wenig Mitteln realisieren könnte :( .

Die Zeit für innovative Ideen (die für mich je nachdem aber auch eine Mischung aus Arbeit und Glück sind) wird solange es Menschen gibt nie vorbei sein.