Karolina-WSP
New member
- 30 Januar 2019
- 1
- 1
Meiner Meinung nach die Regeln von Wochenverlosung müssen geändert werden. Seit 1 Jhr jede Woche 99% gewinnen die gleichen 3-4 User. Ich schlage vor,, dass ein Mitglied maximal 3 Euro gewinnen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo steht den das es das muss?aktuell nimmts aber echt ausmaße an die für normale user das setzen in der wochenverlosung sinnlos machen. letzte Woche wurden 436 Bio (!) Lose gesetzt, von 2 usern allein zusammen 304 Bio, das kann man weder erklicken, noch auf klamm verdienen...
ja du sagst es generiert sei es regulär oder durch Lose Bugs^^ Eine Wärung die nur kommt als Bonus aber eigentlich nie weniger werden kann ausser eben durch die Spielerei der Verlosung ist zwangsläufig dazu verurteilt Inflationär zu enden das war ja auch bei Primera so fester Wert weg - Plötzlich große Mengen aus nicht bestimmbarer Quelle und dann Seite weg^^das steht selbstverständlich nirgends, aber macht es noch weniger denn je sinnlos lose weiterhin zu verdienen. davon leben aber wiederum noch die wenig verbliebenen loseseitenbetreiber, die den server durchaus früher durch die Forcedklicks etc reinholen konnten wenn genug geklickt haben, wozu aber noch klicken wenns eh nur zur gaudi ist. Verkauen brauchst die auch noch kaum, bis ich mal ne flasche mineralwasser oder eine semmel zusammen habe ist der monat fast rummich wundert es nur dass es trotz der erheblich vernichteten Lose zu keiner spürbaren oder zumindest gefühlterreduzierung der menge kommt. die aktiven nutzer gehen einfach weiter zurück. Ich bin halt noch ein user der ersten stunde und weine dem hinterher was aus den losen geworden ist, da wäre mehr potential dahinter gewesen wenn man nicht unmengen generiert hätte