wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
@ Piepsel:
Gerade bei deinem Frauenarzt solltest du dich immer gut aufgehoben und beraten fühlen - und wenn du das Gefühl hast, dass sie unfreundlich zu dir sind oder sonstwas, dann such dir einfach einen anderen Arzt.
Ich hab auch länger suchen müssen, aber es hat sich gelohnt.
edit:
Ihr habt doch sicher mehr als nur den einen Frauenarzt in der Nähe? Wie gesagt, ich kenn das auch gut, meine 1. Frauenärztin war der personifizierte Alptraum und hat wohl offensichtlich ihren Beruf verfehlt
Aber sie war eben die, die am besten zu erreichen war. Im nachhinein muss ich sagen, dass ich lieber Bus oder Bahn fahren würde als mich nochmal von so einem Schlachterweib anfassen zu lassen *ggg*
Gerade bei deinem Frauenarzt solltest du dich immer gut aufgehoben und beraten fühlen - und wenn du das Gefühl hast, dass sie unfreundlich zu dir sind oder sonstwas, dann such dir einfach einen anderen Arzt.
Ich hab auch länger suchen müssen, aber es hat sich gelohnt.
edit:
Tja, aber wenn man Schüler ist und nicht so einfach immer irgendwo hinkommt, muss man sich nunmal das suchen, was in der Nähe ist.
Ihr habt doch sicher mehr als nur den einen Frauenarzt in der Nähe? Wie gesagt, ich kenn das auch gut, meine 1. Frauenärztin war der personifizierte Alptraum und hat wohl offensichtlich ihren Beruf verfehlt