Regel OT: Muss man bei der Seite angemeldet sein um mitbieten zu dürfen?

Rein theoretisch gibst du den Reflink des Admins an.

Edit:
Dann darfst du aber nicht bei Refback und ähnlichem mitbieten, denn du kannst dem Admin das nicht vorschreiben, zumal die wenigsten Adminzugänge anbieten Refback an User "ohne Werber" zu zahlen.

da muss ich dir auch recht geben, aber mann kann doch sich meinsten über die Seiten werberfrei Anmelden.
Und Wichtig ist doch das der Link/ Ware zum Ende der Auktion bereitgestellt wird.
Ich Selber mache es so das ich mir einen Übergangswerber über ICQ bei befreundeten Usern besorge, damit der Verkäufer seinen Link / Waren pünktlich bekommt.

Und aus welchen Grund sollte ein Webmaster einen User ablehnen wenn er alle Voraussetungen erfüllt laut AGB und FAQ.

Aber ich werde mir in Zukunft vor der Angebotsabgabe denn Link / Ware besorgen damit es nicht wieder so eine Freundlich Meinungsverschiedenkeit gibt.

Gruss
das
darttier180

Aus welchem Grund ist es so schwierig vor Gebotsabgabe angemeldet zu sein? Würde mich echt mal interessieren? Wenn ich irgendwo sowieso richtig werben will bin ich angemeldet, ansonsten mache ich das eben kurz.

Die freundliche Unterhaltung kam halt durch die Regeln zustande, wenn sich ein User beschwert, greift man auf die Regeln zurück und da steht es halt so drin.

Aus welchem Grund ist es so schwierig vor Gebotsabgabe angemeldet zu sein? Würde mich echt mal interessieren? Wenn ich irgendwo sowieso richtig werben will bin ich angemeldet, ansonsten mache ich das eben kurz.

Na meinsten ist man mit der Angebotsabgabe schneller als sich denn Link zu besorgen wenn man seinen künftigen Werber nicht per icq erreicht.(bei mir ab und zu so)

Aber das wichtigste ist in meinen Augen das der Link / Ware zum Ende der Auktion vorhanden ist.

Gruss
darttier180

Leute

ihr könnt noch jahrelang drüber diskutieren, Fakt ist, und das ist unumstößlich

Hier im Forum wird nur das angeboten, was zum Gebotszeitpunkt bereits im Besitz des Bietenden ist

hast du keinen Reflink, darfst du nicht bieten
hast du kein Auto, darfst du es hier nicht verkaufen

es ist also vollikommen egal, ob du nach der Auktion quasi die veräußerte Sache erwerben könntest, es ist nur der Zeitpunkt der Gebotsgabe relevant

Leute

ihr könnt noch jahrelang drüber diskutieren, Fakt ist, und das ist unumstößlich

Hier im Forum wird nur das angeboten, was zum Gebotszeitpunkt bereits im Besitz des Bietenden ist

hast du keinen Reflink, darfst du nicht bieten
hast du kein Auto, darfst du es hier nicht verkaufen

es ist also vollikommen egal, ob du nach der Auktion quasi die veräußerte Sache erwerben könntest, es ist nur der Zeitpunkt der Gebotsgabe relevant

OK dann ist es so wenn es bei allen Auktion so verfolgt wird, ich personlich werde es in Zukunft beachten nicht das ich noch von dir und und denn andern Mods einen Popo voll bekomme.

In dem Sinne wünsche ich allen ein Stressfreise WE

das darttier180

DAS hättest du wohl gerne ...

und ja, beachte es mal, ist meistens gesündern, je nachdem, welcher Mod zuerst den Fall bearbeitet :evil:
da danke ich den Zufall das du mit anderen Sachen beschäftigt warst

für mich ist es so das ich nu weiss das ich nie wider schreibe das ich noch kein link habe, und das gebot nur abgebe wenn ich ein Link habe.

und zum popo voll sage ich mal ich mag es nur von meiner Mama/Frau und das bist du nicht
aber wenn ich Mist baue muss ich auch dafür gerade stehen.

gruss
darttier180