Refs verschwunden aus 1.Ebene....nun suchen diese Werber ??

Timeflyer

Ruhrpottkanacke
ID: 278986
L
4 Juli 2007
765
52
Also:

ich hatte gestern auf Cashreading noch 6 Refs in 1. Ebene.
darunter auch:
Sami2801
Primeraclassic

Heute sind diese beiden aus meiner 1.Ebene verschwunden. Somit ist meine 2.Ebene nun auch wieder leer.
Heute sehe ich, dass Sami2801 einen Werbe für die Seite sucht:
https://www.primusboard.de/thread.php?threadid=55606&sid=

Ich weiß ja nicht, aber wie kann man User eine Werbersuche erlauben, die eigentlich bereits einen Werber hatten?

Hi

wie im Primus schon gesagt ich stehe hinter dir. Geworben ist geworben und wenn die User Cookies nicht löschen können kann man ihnen auch nicht helfen (Cookies sind Textdateien die kann man immer löschen)

Die Refs aus deiner 2. Ebene gehören dir auf jeden Fall sofern der Mailer ein DL Erhaltungsmodul besitzt. Die 2 Aus Ebene 1 könnten sich gerne abmelden und neu Anmelden wodurch ja die Refs aus deiner 2 Ebene in deine erste rutschen würden. Aber einfach umtragen ist ja das letzte! Geworben ist geworben!

Edit: Beitrag 3 hier ist vielleicht ganz hilfreich: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=279005

mfg

Chris

hi
ja und da liegt das Problem.

Die Refs in seiner 2. Ebene sind auch mit futsch. Die Refs hätten sich abmelden können (dadurch hätte er die Refs in Ebene 2 in seine erste bekommen) und neu Anmelden -> legitim. Aber umschreiben und die Refs aus Ebene 2 mit nehmen geht nicht!

mfg

Chris

hi

ist mir schon klar "das es geht" meinte damit ja auch "der Webbi dürfte es nicht" :ugly:

mfg

Chris

hi
ja und da liegt das Problem.

Die Refs in seiner 2. Ebene sind auch mit futsch. Die Refs hätten sich abmelden können (dadurch hätte er die Refs in Ebene 2 in seine erste bekommen) und neu Anmelden -> legitim. Aber umschreiben und die Refs aus Ebene 2 mit nehmen geht nicht!

mfg

Chris

Es wurd aber schon erwähnt das beide vor anmeldung gefragt hatten auf werberlos und ein ok hatten.

Und nur zwischen der zeit von anmeldung bis reaktion ein paar refs kamen.

Sprich: hät der webbi inerhalb 1 Sekunde gehandelt hätte er niemals die geworbenen refs gesehen.

Ist doch ganz einfach oder ?

*konfused*

so...email vom Betreiber ist angekommen.
scheinbar haben die beiden also vor der Anmeldung den Webbie kontaktiert.
Was mich allerdings dann immer noch wundert, dass diese dann 2 Tage lang in meiner Downline standen und nicht sofort nach der Anmeldung umgeschrieben wurden.

Ok... soll es so sein, dass ein Webbie nicht 24 Stunden lang online sein kann, aber bei einem Start eines Dienstes bemühe ich mich als Webbie darum, solche Sachen in kürzester Zeit zu erledigen, damit eben solche Threads hier nicht erst entstehen.

Da der Webbie mir kulanterweise ein Angebot zur Beschwichtigung gemacht hat, kann der Thread hier geschlossen werden!

Danke für die schnelle Bearbeitung meines Problems.

Es wurd aber schon erwähnt das beide vor anmeldung gefragt hatten auf werberlos und ein ok hatten.

Und nur zwischen der zeit von anmeldung bis reaktion ein paar refs kamen.

Sprich: hät der webbi inerhalb 1 Sekunde gehandelt hätte er niemals die geworbenen refs gesehen.

Ist doch ganz einfach oder ?

*konfused*

Das lese ich aber ganz anders.

Ich habe gelesen, dass sie glaubten, sich werberlos anzumelden, von einer Anfrage bei der Webbine konnte ich kein Wort lesen!

Dein Post ist auch ziemlich unlogisch, wenn es ein Absprache gegeben hätte, würde er die beiden nicht zwei Tage als Ref gehabt haben.

Hinterher kann man aber bekanntermaßen viel erzählen...

Aber da es ja inzwischen eine Einigung mit der Webbine gab, sollte das alles keine Rolle mehr spielen..

Das lese ich aber ganz anders.

Doch wurde erwähnt, nur eben nicht hier bei Klamm. Das liegt aber sicher daran, das man in 2 Boards mit lesen muß um es zu verstehen. Die Aussage kam bei Primus vor dem Beitrag hier.

und zum rest vom thema beide User hatten mich angeschrieben ob sie werberlos kommen können und sich nachträglich einen werber suchen können da habe ich zugestimmt.

Doch wurde erwähnt, nur eben nicht hier bei Klamm. Das liegt aber sicher daran, das man in 2 Boards mit lesen muß um es zu verstehen. Die Aussage kam bei Primus vor dem Beitrag hier.

wie bereits erwähnt....doof ist eben, dass beide 2 Tage in meiner Downline standen... wenn was abgesprochen ist, dann darf so was nicht sein.
Thema ist aber erledigt, da Webbiene und ich sich geeinigt haben.