Refs und ihre extra forderungen nach Auktionen

hallo ich habe deine investierten lose eingebracht,stelle mir bitte refback ein oder stelle mich werberlos

Das könnte man inhaltlich akzeptieren, den ersten Teil wenigstens, den zweiten weniger, man gibt ja keine Refs frei, nachdem man nur den Hurenlohn wieder drin hat, man will ja das Pferdchen laufen lassen. 8)

Das könnte man inhaltlich akzeptieren, den ersten Teil wenigstens, den zweiten weniger, man gibt ja keine Refs frei, nachdem man nur den Hurenlohn wieder drin hat, man will ja das Pferdchen laufen lassen. 8)

Den 1. Teil (in diesem Fall) könnte man akzeptieren. Auch jetzt noch?
die PN ist vom 20.02.

Angemeldet seit: 26.05.2008

Refverdienst 5 Mio Lose :roll:

2 Monate?So lange dauert es?Teilweise sind sie angemeldet, alles eigentlich klar..haben 5 Aps gemacht und schreien dann schon nach RB Erhöhung und /oder mehr BL!:ugly:

Ne,

damit meinte ich, sobald die Lose für die Anmeldung drin sind, Refback (für mich) überhaupt kein Problem wäre, da man ja weiterhin an ihm verdient.

Werberlos würde ich ihn bestimmt nicht stellen, ich werbe ja keine Refs (was ich eh nicht mache), um Lose zinslos anzulegen. :-?

Hoi,
nach langer Zeit kam bei mir nun auf ein Ref mit seiner Extraanforderung. Er hat 15 Mio + 75% RB bekommen. Ich habe bisher 38.844.601 Lose an ihm verdient. Normal stell ich das RB auf 50%, damit Werber und Ref gleichviel "verdienen", nun hab ich es aber immer direkt auf 75% gestellt, damit es keine Probleme gibt, weil ich eh kaum was verdiene... und nun sowas.

Pn schrieb:
ich hätte gern das du meinen Refback auf 99% erhöhst oder mich als ref freigibst!
thx.gif