refs kaufen?

janno

Well-known member
ID: 322178
L
23 Oktober 2007
105
3
hallo zusammen. ich bin relativ unerfahren mit diesen thema hier, desshalb habe ich folgende frage:

bei welchem ami-paid4klick anbieter soll ich am besten refs kaufen?

ich dachte bei bux.to, aber habe viele negative dinge über den gelesen.

mfg janno

Also ..
1. Du bist (glub) im flaschen Bereich..
Hier sollen Fragen zu Klamm gestellt werden...

2.Ich hab bei bux 15Ref gekauft ,hab schon das 3x fache drin ;)
Nur die AZ dauert sehr lange...

Gruß... ;)

oh ups, sry.

bitte verschieben.

ok thx, dann werd ich dort warschienlich einige kaufen, mal schauen was die anderen noch so dazu sagen^^

wie lange ging es bei dir bis du das 3 fache drinn hattest?

Ging eig. recht schnell ..
Nach paar Stunden war die Refs bereits da ,dan nach 1Tag hat ich 3-4$ drin .
Und so ging es weiter ...
Nur nach ca. 20-30 Tagen sind die Refs fast nicht mehr aktiv ...(Tag/0.2$)

Zumindest hab ich mein Geld wieder raus ;)

Denk beim kauf an die Gebühren, ist schon etwas, mit umrechenen u.s.w

Gruß.. ;)

Deine Entscheidung wo du die Refs kaufst.
Habe bei BUX.TO auch einige Refs. Habe am 04.01. Auszahlung beantragt und bis noch nichts auf dem Konto. Suche dir Seiten aus die schnell Auszahlen.
Alle Seiten von TitanCash Network sind gut.
Wenn du noch mehr Infos brauchst, dann besuche PTCtalk.com da gibt es eine Übersicht welche Seiten gut und schnell sind. Kannst dich dort auch im Forum umschauen.

Ich hab bei bux to mal 70 Refs gekauft und die ham mir bisher so 140$ erklickt, also hat es sich schon gelohnt :D

Allerdings hab ich noch keine Auszahlung erhalten, was wohl mittlerweile immer ewig dauert bei bux.to 8O

Mfg

Also ..
1. Du bist (glub) im flaschen Bereich..

Im Flaschenbereich?? Ich wudd dir watt mit Flaschenbereich! Nur weil's Paid4 ist, sind wir noch lang keine N3rds! :ugly::ugly: :D

Mal zum Thema:
Die ersten Refs würde ich nie bei Bux.to kaufen. Die brauchen viel zu lange für die Auszahlung. Das Geld hast zwar schnell wieder drin, kannst damit aber nicht allzu viel anfangen, da es auf deinem Bux.to - Account versauert.

Ich habe derzeit gekaufte Refs bei: XClix, Profbux, 10Bux und werde noch bei Foxcash zuschlagen. Besonders 10Bux und XClix halte ich für sehr sicher.