Refs finden... Leicht gemacht

nadel2002

Well-known member
ID: 197626
L
16 August 2007
388
11
Ich habe schon auf verschiedene Arten versucht refs zu finden, aber es ist nicht viel dabei rumgekommen

Deshalb wende ich mich jetzt hierher, vll. kann mir jemand mit ein paar tips weiterhelfen.

Das habe ich schon unternommen:
- reftausch
-forcedbanner gebucht
-refangebote mit anmeldelosen und refback

Wer weis jetzt weiter

Meine Erfahrung war Forcedbanner ist eher nutzlos.
Würde mal an deiner stelle schauen.ob du wo leads buchen kannst.
Hängt immer auch stark von der seite ab was am besten ist

Wenn du mir jetzt noch erklaerst wo ich diese leads finde und wie das funktioniert wäre hilfreich.
Aber schon mal THX für deine Antwort

Leads kannst du auf den gleichen Seiten buchen wie forcedbanner. Der Unterschied ist lediglich, dass du dann nur für tatsächliche anmeldungen, dafür aber mehr Lose zahlst. Z.B. 10 MIO pro anmeldung auf xyz.de

Nutz keine Forced-Banner das bringt nicht wirklich viel. Es sei den du wirbst für eine gute Verdienst Seite. Buch lieber ein paar Klicks auf Klamm oder Bannerviews auf anderen Loseseiten. Das bringt viel mehr. Vor allem qualitativ. Außerdem würde ich, anstatt für eine bestimmte Seite Refs zu suchen, meine bestehenden Refs fragen wo sie sich noch anmelden möchte. Dort würde ich mir dann auch ein Werber Account anlegen.

Ich würde es so versuchen.

Leute dafür bezahlen, dass die sich irgend wo anmelden ist evtl für einen Seitenbetreiber lukrativ. Für dich eher nicht. An diesen Art von Refs wirst du vermutlich nicht viel verdienen, wenn überhaupt und hast bald eine Tote Line. Du musst schon Leute suchen die sich irgend wo gerne oder freiwillig anmelden möchten. Das ist zwar viel kostspieliger aber besser. Außerdem würde ich gucken welche Seiten gerade IN sind und genau für diese werben.

P.s. deine Signatur ist auch leer. Die kannst du z.B. auch nutzen.