Refrally Preise im Wert von mind. ???

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Auf www.sms4credits.de könnt ihr mit Losen und weiteren Währungen euer Account aufladen und SMS und MMS verschicken.

Features:
  1. SMS-Versandt weltweit (Liste)
  2. MMS-Versandt
  3. Archiv
  4. Adressbuch
  5. SMS an mehrere Freunde gleichzeitig
  6. Zeitgesteuerter Versand für das aktuelle und das nächste Jahr
    (z.B. für Geburtstage, Silvester)
  7. Freunde werben: erhalte 1% der Aufladung deiner Freunde zusätzlich
Weitere Features sind in Planung. Verbesserungsvorschläge werden gern angenommen und wenn Sie gut sind sicherlich umgesetzt.

Refrally

Bis zum 31.08.2006 läuft eine Refrally bei der es Preise im Wert von mind. ??? zu gewinnen gibt.

Je mehr SMS/MMS verschickt werden, desto höher die Gewinne!!

Werden bis zum Ende der Rally 250k SMS/MMS verschickt, so werden die Preise verdoppelt!!

???= Bitte schaut auf der Seite nach was es zu gewinnen gibt, da es mir Verboten wurde den Gewinn anzugeben, weil hier ja nur Lose erlaubt sind....

*Kein Kommentar*
:ugly::evil:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Refrally ist gestartet mit Gewinnen im Wert von mind. 250€!!!

Mitmachen lohnt sich, erst 13 User sind angemeldet!!

So nun kann man auch an andere User Punkte verschicken.
Da kann man aktiven Refs kleine Geschenke machen, oder der Freundin das Guthaben aufladen...

Noch ne wichtige Neuigkeit, es gibt nun eine Seite SMS-Punkte sammeln.

Dort könnt ihr für unterschiedliche sachen, Anmeldungen, Linkeintrag, Meinungsumfragen etc. Punkte sammeln!! So könnt ihr auch kostenlos an Punkte kommen!!

Mal zur Info:

Refrally läuft nichtmal mehr 20 Tage und erst 3 der 20 Plätze sind belegt!!!

1. Platz sind immerhin 88€ oder 86 Mio Lose oder 8888 SMS-Punkte.

Erst 73 User, also man kann da noch kräftig werben!!

Verstehe ich das jetzt richtig? Bei der Refrally kommt es nicht auf die Anzhal der Ref's an, sondern auf die Anzahl der von meinen Ref's verschickten SMS?

Also könnte ich die Rally auch mit einem einzigen Ref gewinnen, wenn er sehr sehr sehr viele SMS verschickt :?:

MarcelG schrieb:
Verstehe ich das jetzt richtig? Bei der Refrally kommt es nicht auf die Anzhal der Ref's an, sondern auf die Anzahl der von meinen Ref's verschickten SMS?

Also könnte ich die Rally auch mit einem einzigen Ref gewinnen, wenn er sehr sehr sehr viele SMS verschickt :?:

Sehe es genauso wie du. Also werd ich mir mal einen SMS süchtigen Ref suchen :)

Ja genau so sieht es aus, denn was bringen mir 20 Inaktive User?? Da ist mir ein Super aktiver User ja lieber!

Die refrally läuft noch 2 1/2 Tage!!! Noch ist alles offen. Die meisten plätze sind noch unbelegt!!

Moin ;)

Da ich den lose-preis thread nicht gefunden habe, mal hier die Frage: Wann wird denn die ref-aktiv rally auf lose-preis ausgezahlt?

Gruß
Apollo