refmail.de?

freek

Well-known member
6 Juni 2006
785
40
hallo!
Als ich heute in meinem refmail.de Account gekommen bin, waren meine guten 8000 punkte weg und die seite komplett anders!
ws sind wenig mails geworden die Az ist höhrer die refvergütung niedriger!
Wieso habe ich jetzt keine 8000 punkte mehr auf meinem Account und auch kein Euro guthaben??
ICh fühle mich verarscht!

ok da danke ich euch schonmal für nur ich finde es eine frechheit das einfach allesauf null gesetzt wird nur weil nen neuer webbie kommt! Wer weiss in einer woche kommt wieder nen neuer und wieder alles auf null wozu bestätige ich paidmails hä?

freek schrieb:
ok da danke ich euch schonmal für nur ich finde es eine frechheit das einfach allesauf null gesetzt wird nur weil nen neuer webbie kommt! Wer weiss in einer woche kommt wieder nen neuer und wieder alles auf null wozu bestätige ich paidmails hä?

siehs positiv kann nur besser werden ...wer weiss ob du für deine 8000 Pkt vom alten Webby je was gesehen hättest(rein spekulativ) :roll:

stimmt auch wieder! Also wenn das nich besser wird

--> ABmeldung

ganz einfach!
naja Leute mehr wollte ich ja auch nicht wissen!
Ich Danke euch!
Dann ist hier mal

---> ClOsEd

Und Newsletter kann man auch lesen ...
Hättest du ihn gelesen, hättest du an die Webmasterin schreiben können.
Dann hättet sich bestimmt auch eine Lösung gefunden ...

Versuch es doch einfach mal bei der Betreiberin ;)
Bringt mehr als Stunk im Forum zu machen und rote Nuppels zu sammeln ...

Naja ich kann ihn ja auch verstehen. Aus diesem Grund habe ich mich dort ja auch abgemeldet. Er hat ja in dem Sinne kein Stunk gemacht.

Freyja schrieb:
Naja ich kann ihn ja auch verstehen. Aus diesem Grund habe ich mich dort ja auch abgemeldet. Er hat ja in dem Sinne kein Stunk gemacht.

man kann es halt leider nicht jedem rechtmachen :(

Freyja schrieb:

Es war doch auch net bös gemeint ... ;)

Nur bei seinen verlorenen Punkte kann ihm hier doch keiner helfen oder?
Und da es leider öfter so ist , dachte ich mir ich sag es mal ...
Und das war doch nun wirklich weder böse noch irgendwas anderes ...

Nein es war auch von meiner Seite nicht böse gemeint. Du hast ja auch recht mit dem was du sagst. Nur ich wollte damit sagen das ich ihn verstehen kann ;)