Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe gerade eine Umrechnung von Refmail bekommen

Hallo zoll107,
Soeben wurden deine Punkte in Euro umgerechnet!

Euro-Gutschrift: 0

Viel Spaß weiterhin!

also für das ganze blöde bestätigen nicht bekommen :evil:

Viel Spaß weiterhin!

spass werd ich habe 8O

soll des so sein oder bug im script ?

Ich meine beides. ;)

Man kann da ganz tolle Excel Sheets machen, wenn ich da helfen kann, gerne.

Der Login wurde vorrübergehend für ALLE User deaktiviert. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal!

ich wollte mich jetzt gerne abmelden und nun geht das nicht mal mehr, werde den im email account unter spam einstufen und ruhe ist

Das stimmt so, alle Punkte werden wie angekündigt gelöscht. Die Mail kommt da leider.

Abwarten, es dauert eben alles etwas. :) Sie arbeitet ganz fleißig dran. (schnubbel)

das ist hinterher gekommen
Hallo zoll107,

Viel Spaß weiterhin!

haha ich wünsche den betreiber viel spass ohne Usern

zoll107 schrieb:
das ist hinterher gekommen
Hallo zoll107,

Viel Spaß weiterhin!

haha ich wünsche den betreiber viel spass ohne Usern
habe davon nun auch 2 bekommen ,also umsonst geklickt :evil:

ja und das jeden Tag indem dieser Anbieter (auch werbemail.info) mein Postfach gesprengt hat, ich habe einen Hals auf den

zoll107 schrieb:
ja und das jeden Tag indem dieser Anbieter (auch werbemail.info) mein Postfach gesprengt hat, ich habe einen Hals auf den
jep immer schön Webmasterlosemails,da kann man sich gleich bei einem Losemailer anmelden,aber gut ändern kann man nun eh nix mehr

Schnubbel kann dafür nunmal nix! Das ist klar. Es waren mehrere Mio von Punkten drin, wie soll da jemals was anständiges rauskommen?

Neustart stand fest. Dafür wird es ordentliche Sponsoren geben, wo der Verdienst gut ist, nich sowas wie WML.

Sie äußert sich gleich! Sie bereitet auch gerade alles für den Login wieder vor, geht also bald weiter.

Streetgolfer schrieb:
jep immer schön Webmasterlosemails,da kann man sich gleich bei einem Losemailer anmelden,aber gut ändern kann man nun eh nix mehr
habe gerade meine "Kündigung" per Supportanfrage rausgeschickt
ich möchte mit sofortiger wirkung aus ihrem Mailsystem gelöscht werden.

Bitte um bestätigung das es erfolgt ist

das knn es nicht sein, vorher hatte ich meine 70-100 Paidmails und nachdem ich bei den 2 Seieten bin habe ich bis zu 400

imacy schrieb:
Schnubbel kann dafür nunmal nix! Das ist klar. Es waren mehrere Mio von Punkten drin, wie soll da jemals was anständiges rauskommen?

Neustart stand fest. Dafür wird es ordentliche Sponsoren geben, wo der Verdienst gut ist, nich sowas wie WML.

Sie äußert sich gleich! Sie bereitet auch gerade alles für den Login wieder vor, geht also bald weiter.
das wäre super,weil WML bei Paidmailer hat meiner Meinung nach nix verloren da,und es gibt genug wo sowas machen,uund sowas lässt sich doch niemals finanzieren

also warten wir ab und freuen uns vllt

Das die Payrate nicht toll wird, sollte jedem klar sein. Aber nichts? Das könnte ein bisschen zu wenig sein. Nicht jeder wird auch den thread hier verfolgt haben.

Bad_Boy schrieb:
Das die Payrate nicht toll wird, sollte jedem klar sein. Aber nichts? Das könnte ein bisschen zu wenig sein. Nicht jeder wird auch den thread hier verfolgt haben.
mom mal badboy...erstens mal bin ich grad am fummeln und werde es nachher erklären..also lasst mich bitte erstmal machen.... :)

Hallo n-m-i,

Viel Spaß weiterhin!

hoffentlich funkt der login bald wieder. Nur einmal...

Bad_Boy schrieb:
ich würde niemals nicht jemanden beim Fummeln stören wollen. ;)
So lieber Badboy....

ich kann jetzt aus Kulanz jedem User 2 euro gutschreiben (das wäre auch manchen noch zu wenig ) würde bedeuten..wäre nach jetzigem Userstand :
1024 User mal 2 Euro = 2048 Euro..und selbst wenn ich einen Euro gutschreibe sind es immer noch 1024 Euro...
Ich weiss das es alles verkorkst ist...
Soll ich das so machen den Dienst umzubennen und neu starten ?
Ich glaub auch das kennen wir schon..und bringen tut es wirklich nicht viel...ich kann nur die User bitten Geduld zu haben..mehr kann ich im mom leider nicht machen...ich Werde mir Aktionen einfallen lassen, bei denen es kleine Gewinne geben wird...um etwas aufzustocken..mehr ist mir in der Lage wie der Paidmailer ist ...denn es waren sage und schreibe 4 Mio Punkte auf dem Konto..nicht möglich .....

schnubbel1 schrieb:
So lieber Badboy....

ich kann jetzt aus Kulanz jedem User 2 euro gutschreiben (das wäre auch manchen noch zu wenig ) würde bedeuten..wäre nach jetzigem Userstand :
1024 User mal 2 Euro = 2048 Euro..und selbst wenn ich einen Euro gutschreibe sind es immer noch 1024 Euro...
Ich glaub auch das kennen wir schon..und bringen tut es wirklich nicht viel...ich kann nur die User bitten Geduld zu haben..mehr kann ich im mom leider nicht machen...ich Werde mir Aktionen einfallen lassen, bei denen es kleine Gewinne geben wird...um etwas aufzustocken...mehr ist mir in der Lage...denn es wagen sage und schreibe 4 Mio Punkte auf dem Konto..nicht möglich .....
das nenne ich mal mega :D
und da sollte doch wirklich keiner mehr meckern ^^
und hoffen wir das beste mit dir :D

schnubbel1 schrieb:
So lieber Badboy....

Ich glaub auch das kennen wir schon..und bringen tut es wirklich nicht viel...ich kann nur die User bitten Geduld zu haben..mehr kann ich im mom leider nicht machen...ich Werde mir Aktionen einfallen lassen, bei denen es kleine Gewinne geben wird...um etwas aufzustocken..mehr ist mir in der Lage wie der Paidmailer ist ...denn es waren sage und schreibe 4 Mio Punkte auf dem Konto..nicht möglich .....
ach du hast die Mailer ?, dann ziehe ich meine löschung zurück (wenn es geht) ich dachte es wird mal wieder weiter gegeben wo nichts mehr passiert und ich der gea*****e bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.