ans Herz legen.Janusz Piekalkiewicz, Der Zweite Weltkrieg, Econ Verlag, Düsseldorf 1993, 1119 Seiten im Format 24 cm x 30 cm
Aslex schrieb:@BadBoy
Das wird wohl nichts, das Referat soll bis morgen früh stehen.
MuMpeL schrieb:joar nen kumpel hat das auch immer so gemacht der hat dann die ganze nacht durch gemacht und am nächsten tag sah er aus wie tot und war net mehr ansprechbar.
MuMpeL schrieb:oha das buch kennsch net mal bei ebay schauen1100seiten klingt ja fast nach der chronik des 2. weltkrieges das war auch so nen rießen klumpen von buch.
Bad_Boy schrieb:Ja, im Vorwort wird das Buch auch eher als Chronik bezeichnet. Ist auch nach Jahren und Monaten unterteilt, was das Kriegsgeschehen angeht. Daneben gibt es noch eine Aufstellung politischer Ereignisse und "was sonst noch geschah".
Ich wusste, z.B. nicht, dass deutsche Soldaten im heutigen Irak gegen die Engländer gekämpt haben, bevor ich das Buch gelesen habe. War zwar eher nebensächlich, aber interessant.
MuMpeL schrieb:hmmm warum musses denn da schon morgen fertig sein wenns eh erst montag dran ist?
MuMpeL schrieb:per emailOHA sowas höre ich jetzt aber das erste mal ^^ wieder was dazu gelernt
![]()