...% Refback? Was bedeutet das?

G

Gelöscht-9314

Hallo,

kann mir jemand mal erklären was das bedeutet.
Habe das schon des öfteren gelesen aber was genau heist das? :roll:

Wäre froh wenn mir das jemand erklären könnte. :p

Gruß und danke

Test1
 
Wenn dir z.B. jemand 90% Refback anbietet heisst dass dass du von dem was dein Werber an dir verdient 90% kriegst.

Beispiel: du bist auf einer Loseseite angemeldet auf welcher dein Werber 10% Provision kriegt.

Wenn du nun 100'000 Lose erklickst oder verzockst und damit dem Werber 10'000 Lose zustehen bekommen

dein Werber 1'000 Lose (10%)
du 9'000 (90%)

Alles klar? ;)

Die Verrechnung des Refback läuft bei den meisten Loseseiten automatisch, wenn dein Werber das richtig einstellt
 
Naja wenn du dich über jemanden wo anmeldest, bekommt der ja einen refverdienst, also Prozentual von deinen einnahmen bekommt er zusätzlich eine Prozentzahl.

Sagen wir mal 3%. Und davon bekommst du halt ein Refback.

Also du verdienst 100 "Sonstwas", dann bekommt dein Werber 3 "Sonstwas"

wenn er dir 100%Refback (RB) gibt, bekommst du von ihm 3 "Sonstwas" bei 50% RB bekommst du von ihm 1,5 "Sonstwas"

Bei einigen Seiten kann man das einstellen und der RB wird dir automatisch gutgeschrieben, bei anderen Seiten muß mans manuell überweisen...

Je aktiver man ist desto höherer RB ist also von vorteil...

*edit*
war ich etwas langsam ;)
 
Naja wenn du dich über jemanden wo anmeldest, bekommt der ja einen refverdienst, also Prozentual von deinen einnahmen bekommt er zusätzlich eine Prozentzahl.

Sagen wir mal 3%. Und davon bekommst du halt ein Refback.

Also du verdienst 100 "Sonstwas", dann bekommt dein Werber 3 "Sonstwas"

wenn er dir 100%Refback (RB) gibt, bekommst du von ihm 3 "Sonstwas" bei 50% RB bekommst du von ihm 1,5 "Sonstwas"

Bei einigen Seiten kann man das einstellen und der RB wird dir automatisch gutgeschrieben, bei anderen Seiten muß mans manuell überweisen...

Je aktiver man ist desto höherer RB ist also von vorteil...

*edit*
war ich etwas langsam ;)

OK, danke so etwa habe ich mir das auch vorgestellt.
War mir aber nicht sicher. :p

Gruß
Test1