-Ref-Verkauf geht wieder Online! "Neue Ralleys" Neue Addons"

didith1207 schrieb:
eigentlich wäre es fair wenn der JP nicht fällt das diejenigen die ihre ganzen 600k verzockt haben einen bonus bekommen....

ich denke mal, das sich grinsmal schon etwas einfallen lässt, wenn der jp nicht fällt, weil sich nur ein kleiner Teil der berechtigten User an dem Bonus-Slot beteiligt haben. :D

man müßte jeden tag um 0.00 uhr das restliche guthaben von allen durch die gesamtheit wieder aufteilen ... so werden die nichtspieler ein bischen bestraft (aber auch nicht wirklich) und die zocker belohnt ;)

christian561969 schrieb:
ich denke mal, das sich grinsmal schon etwas einfallen lässt, wenn der jp nicht fällt, weil sich nur ein kleiner Teil der berechtigten User an dem Bonus-Slot beteiligt haben. :D

sehe ich auch so
ist eigentlich immer alles fair hier

damit war doch zu rechnen das das so abläuft

Eigentlich war auch die Rede davon das 30 Mio ausgespielt werden unter allen der 50 Plazierten der Aktivralley.
Keiner hat da was davon gesagt das der JP erst hochgespielt werden muß.
Ist doch logisdch das jeder versucht bis zum Schluß zu warten wenn der Pot gefüllt ist.
So läuft es doch fast immer ab ^^ die kleinen die aus Spaß zocken füllen soweit bis der Pot nen gewissen Reiz für die Losegeier hat

Bojaen schrieb:

Eigentlich war auch die Rede davon das 30 Mio ausgespielt werden unter allen der 50 Plazierten der Aktivralley.
Ist doch logisdch das jeder versucht bis zum Schluß zu warten wenn der Pot gefüllt ist.
So läuft es doch fast immer ab ^^ die kleinen die aus Spaß zocken füllen soweit bis der Pot nen gewissen Reiz für die Losegeier hat
deshalb ja mein vorschlag ;)

Rapalizer schrieb:
deshalb ja mein vorschlag ;)

den Vorschlag finde ich netmal schlecht ^^
aber auch dann wird die Zeit sicherlich nicht reichen

ich kann meinen PC net rund um die Uhr laufen lassen wegen paar Losen ;)

Ps: könnte sich aber auch negativ auf im Moment Aktive auswirken wenn derjenige gut gezockt hat (oder nen glückliches Händchen hatte) und gut im Plus ist wird es automatisch weniger

Gut im Plus war ich die ersten Stunden, da war es auch mal fast ne Mio, aber dann ging es straight bergab.

Jetzt mach ich noch mein letzten 10 K weg, und dann wars das.
Da wäre eine Erhöhung der Gewinne bei der Ralley sinnvoller gewesen, 50 x 600k = 30 Mio u 15 Mio Pott= 45, jeder hätte fast ne Mio mehr gehabt.

Naja, heute sind wenigstens 6 User am Spielen, aber ich kann eben nicht mehr lange.

Greets
Norbert

Bojaen schrieb:

Ich denke was du da schreibst da von war nie die Rede von!
Hier der original Text,sowie er noch in der Aktivralley steht und auch auf der 2ten Seite hier im Thread.

"Hier findet zusätzlich eine Verlosung statt unter allen die sich von Platz 1 bis Platz 50 platziert haben.
Jackpot 30.000.00 Mio. Lose
Alle User die Teilgenommen haben von Platz 1 bis Platz 50 haben die gleichen Chancen.
Wir stellen einen Slot zur Verfügung,gefüllt mit 15 Mio. JP wobei die Fallgrenze bei max.30 Mio liegt.
Das Guthaben zum Spielen wird von uns gestellt,es entstehen keinen weiteren Kosten.
Jeder der hier daran teilnimmt,darf mit einen Fenster spielen und mit max.1000 Lose Einsatz.
Bei dem der JP fällt, hat gewonnen und darf ihn behalten."

Sicher ist das schade das nicht viele daran teilnehmen und die Lose sind so brechnet das eigentlich 25 User nur hätten teilnehmen brauchen.

Ich würde ja gerne dran teilnehmen, aber irgendwie bin ich zu doof...wo ist das denn...ich bin ja unter den top 50 gewesen...

Kann mir mal jemand bitte helfen:roll: ?

danyi schrieb:
Ich würde ja gerne dran teilnehmen, aber irgendwie bin ich zu doof...wo ist das denn...ich bin ja unter den top 50 gewesen...

Kann mir mal jemand bitte helfen:roll: ?

schaumal hier im Thread auf der 2ten Seite,da stehen alle die freigeschaltet worden sind.;)

@ Grinsmal
ist doch eigentlich egal wie nun geneu der originale Text lautet ;) Fakt ist eins das es kaum angenommen wird ^^

Ps:so genau ließt kaum einer ;)

"Hier findet zusätzlich eine Verlosung statt unter allen die sich von Platz 1 bis Platz 50 platziert haben.
Jackpot 30.000.00 Mio. Lose
Alle User die Teilgenommen haben von Platz 1 bis Platz 50 haben die gleichen Chancen.

hier steht was von 30 Mio JP
wenn man nicht alles gelesen hatte (oder nicht so genau) hat das mit den 15 Mio Start-JP kaum mitbekommen

darum gehts aber auch nicht so direkt
eher um die 30k Spiele (pro User) die man machen muß/müßte um die max Fallgrenze zu erreichen
das ist oder scheint etwas hoch angesetzt ;)
wenn ich 4 sek pro Spiel (1 Fenster) ansetze sind das ganze 33 Stunden Spielzeit für jeden User
bei 25 User schon 66 Stunden ^^

Tatsächlich nehmen evtl 10 User Teil was ca 165-170 Stunden machen würde :mrgreen:
10 User ist das untere max. um das in der Zeit auch zu schaffen wenn alle 10 rund um die Uhr spielen würden
Kaum machbar für die 10 schon allein wegen der Lose und dann die Zeitbegrenzung dazu (wovon aber wirklich keine Rede war )

Besser wär evtl den Sart-JP höher ansetzen dafür weniger Lose verteilen oder ebend die 30 Mio rein und ein 0 Einsatz wo jeder sich versuchen kann an den 30 Mio
Ob das Programmtechnisch möglich ist weiß zwar nicht aber dann kommt das eher auf gleiche Chancen raus

Hab mal eine frage da ich hier keine Antwort gefunden habe wie lange geht die Aktion mit dem Bonusslot laut Newsletter ist die Aktion schon beendet siehe hier;)

Start ist heute gegen Abend 12.05.06 ende am 19.05.06 21:00h sollte der Jackpott bis dahin nicht gefallen sein, verfallen die 30 Mio. Lose ersatzlos.

LG Tigermama

Tigermama schrieb:
Hab mal eine frage da ich hier keine Antwort gefunden habe wie lange geht die Aktion mit dem Bonusslot laut Newsletter ist die Aktion schon beendet siehe hier;)

Start ist heute gegen Abend 12.05.06 ende am 19.05.06 21:00h sollte der Jackpott bis dahin nicht gefallen sein, verfallen die 30 Mio. Lose ersatzlos.

LG Tigermama

JA ist zuende, macht ja keinen Sinn weiter zu machen.Werde mal darüber nachdenken ob wir eine andere Lösung hin bekommen.