Ref-Jäger ?

Crazysid

Well-known member
ID: 76962
L
11 Juni 2006
154
2
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage.

Gibt es eigentlich noch Ref-Jäger?

Vor Jahren gab es da welche. Heute find ich allerdings nix mehr dazu.
Es geht schlicht darum das wer anderer Ref´s für einen wirbt und dafür einen Betrag X erhält.

Konkrekt würde ich einen Ref-Jäger für Questler suchen.

Gibt es das noch? Bin ich nur zu doof zum richtig suchen, oder gibts das einfach nicht mehr?

... Und wenn ja, was wäre ein fairer Betrag für einen aktiven Ref?

Wäre echt toll wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte. Gerne auch per PN.

LG Jens
 
Ja es gibt noch einge Refjäger, aber die Anzahl zu früher hat sehr stark abgenommen.
Hier im Forum, würde ich jetzt mal behaupten, sind so ca. 5 Stück noch unterwegs.
 
Ich war selber einer für Questler oder bin es noch

Also das kann sich schon Lohnen.

Mit Questler habe ich so um die 15000€ damit verdient aber nur weil Christian (Questler Betreiber ) mir die dann auch abgekauft hat.

Besser ist aber aber immer fleißig die Empfehlungslinks der Programme zu teilen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-01-06-17-01-003_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-06-01-06-17-01-003_com.android.chrome.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 23
Meine Frage ist geht so bei klamm auch ?

Questler ist das ja möglich aber klamm wäre da viel interessanter da es größer ist und ich glaube Paidmailer sind am sterben

Gibt's den hier so eine Rangliste der top refs ?
 
Klamm mag zwar größer sein, aber der Verdienst ist definitiv bei Questler besser.
Und das wird auch ein Grund sein weshalb die meisten Refjäger bereits bei Qustler sind.
Und die, die nicht da sind, wollen wohl auch nicht.
 
Danke für Eure Infos! Ich suche nach wie vor nach einem Kontakt zu einem Refjäger, der für mich Refs wirbt und dafür etwas bekommt ... vielleicht kennt ja jemand der wen kennt :)

Ich war selber einer für Questler oder bin es noch

Also das kann sich schon Lohnen.

Mit Questler habe ich so um die 15000€ damit verdient aber nur weil Christian (Questler Betreiber ) mir die dann auch abgekauft hat.

Besser ist aber aber immer fleißig die Empfehlungslinks der Programme zu teilen.
hast du evtl. einen tip wo man die empfehlungslinks am besten teilt? ... habe es in verschiedenen facebook gruppen versucht ... leider erfoglos