Ref-Frage und Klamm.Tv-Frage

N24

Member
ID: 288668
L
25 Juni 2007
8
0
Hallo!
Ich habe nun endlich auch den Weg zu Klamm gefunden und begrüße hier mal alle : D

Aber nun zu den Fragen... und zwar sehe ich in auf meiner Nickpage bei Referrals "2"... Der eine ist mein Kumpel... kann ich irgendwo auch sehen wer der 2. ist?

Und bei Klamm.Tv steht jedes Mal, wenn ich auf "sichtbar" klicke: "Sie haben bei klamm.tv noch nicht gestreamed!" Woran kann das liegen? Ich habe eine Cam, ich habe den Clienten (wo auch ein Bild von meiner Cam zu sehen ist), ich bin auf Klamm.Tv angemeldet und habe auch schon Zuschauer gehabt. Aber auf der Nickpage will das einfach nicht erscheinen -.-

Sry, falls ich zu doof zum Suchen war. Ich habe nichts Passendes zu den Problemen gefunden xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Luxor

IROC
ID: 455352
L
8 Mai 2006
4.432
371
Hallo N24,

Beim ersten kann ich weiterhelfen.

Unter Downline siehst du alle Klamm-IDs deiner Refs. Du kannst die Klamm-IDs in deiner Downline auch direkt anklicken und wirst dann direkt zu deren nickpage geleitet. ;)

Für die 2. Frage musst du wohl auf einen warten der sich mit Klamm.tv auskennt.

Viel Spaß noch auf Klamm.de ;)
MfG
Duff
 

IamTheDj

Programmierer
4 Oktober 2006
1.738
105
Hallo!
Ich habe nun endlich auch den Weg zu Klamm gefunden und begrüße hier mal alle : D

Aber nun zu den Fragen... und zwar sehe ich in auf meiner Nickpage bei Referrals "2"... Der eine ist mein Kumpel... kann ich irgendwo auch sehen wer der 2. ist?

Und bei Klamm.Tv steht jedes Mal, wenn ich auf "sichtbar" klicke: "Sie haben bei klamm.tv noch nicht gestreamed!" Woran kann das liegen? Ich habe eine Cam, ich habe den Clienten (wo auch ein Bild von meiner Cam zu sehen ist), ich bin auf Klamm.Tv angemeldet und habe auch schon Zuschauer gehabt. Aber auf der Nickpage will das einfach nicht erscheinen -.-

Sry, falls ich zu doof zum Suchen war. Ich habe nichts Passendes zu den Problemen gefunden xD

Zu den Refferals:

geh auf klamm.de -> Klicke auf "Mein Konto" (findest du rechts dort wo der contdown läuft), dann scrolle runter und klicke auf "Referal-Center" und dann wo "Um Ihre komplette Downline zu sehen, klicken Sie bitte hier"-steht, klicke auf hier. Dann siehst du deine komplette downline oder hier:

http://www.klamm.de/partner/start_refcenter.php

Zu 2: kann ich dir leider nicht helfen
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.280
Ich habe eine Cam, ich habe den Clienten (wo auch ein Bild von meiner Cam zu sehen ist), ich bin auf Klamm.Tv angemeldet und habe auch schon Zuschauer gehabt. Aber auf der Nickpage will das einfach nicht erscheinen -.-
Du musst den Clienten anweisen, auch Bilder hochzuladen. Das Bild, was du siehst, ist nur das Vorschaubild.

Falls noch nicht geschehen, klick unten irgendwo auf "Einloggen" und tipp deine Zugangsdaten für k.tv ein. Danach checkst du das Häkchen "Auto-Upload" oben rechts. Dann lädt der Client das Webcam-Bild hoch und jeder kann es sehen.
 

N24

Member
ID: 288668
L
25 Juni 2007
8
0
Ist alles gemacht, denke ich

Das Häkchen bei "Auto-Upload" ist da, eingeloggt bin ich und die Zeit zählt auch runter... mhh
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.280
Funktioniert auch, wenn du der da bist ;)
1024 Uploads atm.

P.S. Mach mal bitte dein Avatar hier kleiner. Maximal 90x90, 15kB erlaubt (siehe Forumgesetz). Danke.
 

N24

Member
ID: 288668
L
25 Juni 2007
8
0
Joo

Da klappt das auch, aber nicht auf der Nickpage -.- ich sehe dieses "@ Klamm.Tv" nicht. Und bei den Einstellungen "sichtbar" anklicken geht halt nicht, weil dann dieser Fehler von wegen nicht gestreamt kommt =(
Ich habe mich mal wie von Karlsruhe empfohlen, an einen von dem Thread gewandt. Danke nochmal für die Antworten :mrgreen:

Sry, mit dem Avatar, ich dachte das wird, wenn es ein bissl zu groß ist automatisch angepasst xD... wird gleich geändert!
 

Luxor

IROC
ID: 455352
L
8 Mai 2006
4.432
371
P.S. Mach mal bitte dein Avatar hier kleiner. Maximal 90x90, 15kB erlaubt (siehe Forumgesetz). Danke.

[Bild entfernt bevor die Graphic Freaks noch nen Shock kriegen^^]

Habs dir mal Forum-Gerecht gemacht weil mir eh grad langweilig ist ;)

edit: Auf deinen Post unten bezogen: Wo du recht hast, hast du Recht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.280
[...] aber nicht auf der Nickpage -.- ich sehe dieses "@ Klamm.Tv" nicht. Und bei den Einstellungen "sichtbar" anklicken geht halt nicht, weil dann dieser Fehler von wegen nicht gestreamt kommt =(
Ach so, hier, auf klamm, auf der Nickpage ?

Ähmm... da is Lukas schuld, wenn der zu blöd is, von klamm.tv richtig auszulesen :ugly: :LOL:

Probiers einfach morgen nochmal oder so, weil auf klamm alles mit Cronjobs realisiert is und vermutlich auf klamm noch nicht der aktuelle Stand von klamm.tv vorliegt.
 

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
Ähmm... da is Lukas schuld, wenn der zu blöd is, von klamm.tv richtig auszulesen :ugly: :LOL:

Könnte doch evtl mit dem Umzug von klamm.tv und der daruch neuen url zusammenhängen...
So dass alle die sich nach dem Umzug erst angemeldet haben immer als nicht streamend gezählt werden, weil sie bei der alten url nicht gestreamt haben, und der eben noch net die neue url zum auslesen hat?
 

N24

Member
ID: 288668
L
25 Juni 2007
8
0
Nein

ich sehe nicht nur das "@ Klamm.Tv" nicht, sondern auch die Forumsanzeige ist irgendwie nicht zu sehen... oder muss man auch das irgendwo einstellen?
 

Requiem

Well-known member
ID: 107226
L
13 Mai 2006
10.236
788
sticky.gif
Lose-Remote & Klamm-ID im Forum (Dein Lose-Remote im Forum einschalten)


damit kannst du dir dein Forenprofil mit dem Klammprofil (also auch der NP verknüpfen)
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.280
gibt es sowas vllt. auch irgenwo bei klamm.tv??
Nö. Auf klamm.tv können sie eh nur klammer anmelden. Eine extra Verlinkung wäre quatsch. Auf den k.tv-Profilseiten kann man btw mit einem Link auf die klamm-Nickpage.