ReCyclix.com / Geld verdienen / 17.10.2015

Da Goldboss nach mir kam und trash der letzte war geht es einfach bei Goldboss weiter nach Trash kam ja nix mehr von daher setzen wir ihn halt zurück

Du kannst Maschinen auch früher kaufen, lohnt sich aber nicht wirklich. Die erhöhen nämlich nur deine Kapazität und bringen die keinen Umsatz. Lohnt sich erst, wenn du 5000 kg Müll gekauft hast. ;)
Wenn dein erster Zyklus vorbei ist, auf gar keinen Fall "Verkaufen", sondern "Neustart". Sonst bekommst du zwar deinen Verkaufserlös, aber der ist geringer als dein eingesetztes Geld. Bei Neustart bekommst du deine 6% bzw. 8%. Provision. ;)

Wenn du Fragen hast, schreib mir ruhig mal eine PN. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im Profil kann das für faule auch eingestellt werden :D

Nach Zyklusende
Warten, während ich die nächste Aktion wähle <-- must du neustart bestätigen
Automatisch neu starten und Profit zur Auszahlung bereit stellen <- wird automatisch neugestartet und den Gewinn kannst du dir Auszahlen
Automatisch neu starten und Profit re-investieren <-- für dne Gewinn wird neuer Müll gekauft und recycelt

zur übersichtshalber :

finde es sehr geil, dass mein ref (ebene 1) von klamm 0 aktiv ist, nicht einmal was eingezahlt, und danach alle super mitmachen :roll: :(

Ist das noch aktuell?
Dann melde ich mich über den Link von Stefan an...
Mein Link folgt dann in kürze, sobald die Bestätigung hier ist.

Dankeschön :)

Ich kann @sohbetcity nicht bestätigen...

Also weiterhin dieser Link aktuell:
https://recyclix.com/?id=0d000dd0e2ed68
Werbelink gibst nicht mehr bei diese Firma.
bei mir steht kein werbe drinne ich brauche jemand account Id der vor den 23.9 angemeldethat
.
Mein Einladund Id ist E163-F9B6-367F
Wenn Sie neue Mitglieder werben möchten, ist dies ab sofort nur noch mittels PERSÖNLICHER Einladung möglich. Der neue Interessent muss bei Registrierung Ihren Einladungs-Code (=Ihre Account ID) eingeben, damit er in Ihre Downline kommt.