bennsenson
Makkabi
- 28 April 2006
- 2.427
- 107
Öhm nichts... stimmt, hatte vergessen, wie scharf zB die NPD sich von der Neo-Nazi-Szene distanziert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Ort, an dem ein Toter Ruht, ist eine "Totenruhestätte" - es muss sich dabei nicht im "geweihten Boden" handeln. Wenn du in verdun einen Schädel ausgräbst und Schindluder damit treibst, ist es automatisch auch Leichenschändung.
Quelleshortnews schrieb:Ex-NPD-Abgeordneter versucht Revolver ins sächsische Parlament einzuschleusen
Der ehemalige NPD-Abgeordnete Klaus-Jürgen Menzel hat zusammen mit einem Komplizen versucht, einen Revolver Kaliber 38 in den sächsischen Landtag einzuschmuggeln.
Der Versuch misslang, als die Tasche des Komplizen auf dem Weg zu den Besucherrängen routinemäßig kontrolliert wurde. Der Landtagspräsident Iltgen (CDU) sprach sofort ein unbefristetes Hausverbot gegen den Palamentarier aus.
Menzel besitzt keinen gültigen Waffenschein und hatte bereits zuvor durch die Mitnahme von Patronenhülsen ins Plenum für Aufsehen gesorgt. Aus der NPD wurde er wegen seines "Finanzgebahrens" ausgeschlossen.
Also für mich ist das nur ein kläglicher Akt, um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen. Ist auch die einzig vernünftige Erklärung, denn wenn jemand weiß, dass er kontrolliert wird, dann will man damit erwischt werden. Jetzt frage ich mich bloß, ob diese Negativschlagzeilen es wert sind, nur um wieder ins Gespräch zu kommen?!Ich mag nur mal kurz auf Herrn Menzel zurück kommen, der aus der NPD herausgeworfen wurde:[...]
Vielleicht haben wir Glück und der nächste Amokläufer ist von der NPD, dann könnte die endlich verboten werden.Also für mich ist das nur ein kläglicher Akt, um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen
*lach* Na so viel Glück werden wir nicht haben. Aber wenn wir "Glück" haben, dann machen die Medien aus dem nächsten Amokläufer einen NPD-Wähler. Dann findet man im Zimmer des Jungen sicher auch einen Altar, der H****r gewidmet ist, wo er noch vor seinem Amoklauf für den Endsieg betete...Vielleicht haben wir Glück und der nächste Amokläufer ist von der NPD, dann könnte die endlich verboten werden.
Also für mich ist das nur ein kläglicher Akt, um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen. Ist auch die einzig vernünftige Erklärung, denn wenn jemand weiß, dass er kontrolliert wird, dann will man damit erwischt werden. Jetzt frage ich mich bloß, ob diese Negativschlagzeilen es wert sind, nur um wieder ins Gespräch zu kommen?!
Bewertung schrieb:Ignorier die rechte Idioten doch. Jede Nachricht über denen, ist eine Nachricht zuviel.
Also ich versuche Dir mal, meine Gedankengänge zu erklären:Was hat er davon in die Schlagzeilen zu kommen, nichts. Außerdem war es so wie ich das verstanden hab, Zufall, das diese Tasche kontrolliert wurde, ich weiß auch sehr genau, dass NICHT alles kontrolliert wird, wenn man in den Besucherbereich möchte(Bildung schadet ja auch mir nicht^^)[...]
Ja, dann frage ich doch gleich mal nach dem Umkehrschluss: Was sonst tun?[...] Da kann man noch so schöne Argumente bringen, wie es Photon ja so gerne tut. Von wegen demokratische Partei und die muss man erst mal gewähren lassen.
Das Volk hat immer und stets die Macht, diesen Spuk zu beenden. Um genau zu sein nicht nur die Macht, sondern auch das Recht und im Falle eines 4. Reiches auch die Pflicht.[...] Haben die Rechten erstmal die Macht, dann ist nichts mehr mit Probieren, denn wir, das Volk, haben dann nicht mehr die Macht, den Spuk zu bebenden.
Darum geht es aber auch der NPD nicht. Denn zwischen "Alle Ausländer Raus" und "Noch mehr rein" liegt nämlich die Wahrheit. In Berlin sind etwa 70% der Ausländer arbeitslos (stand vor einigen Tagen hier bei Klamm in den News). Von diesen 70% sind etwa 90% schon kriminell in Erscheinung getreten. Es gibt Bezirke in Berlin, wo kein halbwegs vernünftiger Deutscher mehr wohnen will (inzwischen gibt es solche Stadtbezirke in fast jeder größeren Stadt Deutschlands), weil einfach auch die Kriminalitätsrate enorm hoch ist und kaum noch ein Wort deutsch gesprochen wird. Da es faktisch seit dem Bestehen der BRD keine nennenswerte Integrationspolitik gab, haben sich Parallelkulturen herausgebildet. Das passt weder den Deutschen, noch den Ausländern wirklich. Und während alle anderen Parteien (CSU mal ausgenommen) immer nur dumm reden und schwallen, aber absolut nichts dagegen tun, bekommt die NPD auch die Clientel, die sie braucht. Dazu kommen Missstände wie Arbeitslosigkeit, höhrere Steuern und Abgaben etc. pp. Ob und wie die NPD das ändern will und kann, spielt eigentlich keine große Rolle - aber offensichtlich haben sie mit ihrer Bauernfangmethodik fast ebenso viel Erfolg wie die Linksradikalen...[...] Aber es gibt nicht genug Deutsche für die Arbeit. Es ist ja nicht so, das alle Ausländer Arbeit haben und alle Deutschen arbeitslos sind. Was ist denn mit dem jetzt schon existierenden Facharbeiter Mangel? Wer soll denn die Stellen ausfüllen, die jetzt von ausländischen Facharbeitern ausgefüllt werden?
Tja, dann hilft wohl nur noch Bildung. Aber ach, da soll ja auch gespart werden...[...] Rechtes Gedankengut hat uns vor 75 Jahren in den Abgrund geführt, wie es sich mit dem Linken verhält, kann man am Beispiel der ehemaligen DDR wunderschön nachvollziehen.
Da diese Partei noch immer zugelassen ist, werden es wohl die höchsten Gerichte anders sehen.
MartyMcFly schrieb:Sich nach deutschen Gesetzen zu richten und für das deutsche Rechtssystem verträglich zu sein sind zwei paar Schuhe. Die NSDAP hat die Demokratie auch von innen ausgehölt. Und die NPD-Führer haben das mittlerweile verstanden und versuchen das ebenfalls. Sie nutzen die Demokratie zur Abschaffung derselben. Wer das nicht sieht, ist blind.
Zumal ein Verbot auch überhaupt keinen Sinn hätte. Dann kommen neue Leute, nennen sich NDP, denken sich ein neues Logo aus und der ganze Spuk beginnt von vorn. Damit wird man der Ideologie keinesfalls beikommen können...[...] Ich bin aber (noch) gegen ein Verbot, die sollen sich mal schön selbst der Lächerlichkeit preisgeben. Das schaffen sie ja regelmäßig ganz gut.
Ja, dann frage ich doch gleich mal nach dem Umkehrschluss: Was sonst tun?
Flache Polemik von wegen "Die sind böse, ich mag die nicht" wird wohl kaum produktiver sein. Ihr nörgelt wie Kleinkinder stets und ständig an der NPD herum, stellt laufende Meter fest, dass es eigentlich die schlimmsten Nazis sind und ein 4. Reich etablieren wollen. Da diese Partei noch immer zugelassen ist, werden es wohl die höchsten Gerichte anders sehen. Es kann ja jeder seine persönliche Meinung über die NPD haben und ich will auch gar nicht leugnen, dass es zumindest möglich ist, dass die NPD intern ganz andere Ziele verfolgt denn im Parteiprogramm publiziert.
Die Partei unterwirft sich aber (noch) öffentlich der demokratischen Rechtsstaatlichkeit Deutschlands, melden ihre Demonstrationen ordentlich an und verhalten sich auch sonst ganz im vorgegebenen Rahmen. Was spricht nun also dagegen, sie auch entsprechend zu behandeln? Man kann ja auch gerne Bedenken äußern, ob nun alles wirklich so gemeint ist, wie im Parteiprogramm geschrieben - aber wenn man Personen, die die NPD nach ihrem Programm behandeln, Naivität vorwirft, dann sollte man es auch im gleichen Atemzug mit jedem einzelnen Wähler jeder beliebigen anderen Partei machen.
Dann erzähl mir doch mal du Oberschlaumeier, wer mitte 1933 noch die Macht gehabt hätte, das 1000jährige Reich zu beenden? Das Volk jedenfalls nicht mehr.Das Volk hat immer und stets die Macht, diesen Spuk zu beenden. Um genau zu sein nicht nur die Macht, sondern auch das Recht und im Falle eines 4. Reiches auch die Pflicht.
Die Slogans sind eindeutiger. "deutsche Arbeit für deutsche Bürger", deutsche Schulen für deutsche Kinder", lässt sich beliebig fortsetzen.Darum geht es aber auch der NPD nicht. Denn zwischen "Alle Ausländer Raus" und "Noch mehr rein" liegt nämlich die Wahrheit. In Berlin sind etwa 70% der Ausländer arbeitslos (stand vor einigen Tagen hier bei Klamm in den News). Von diesen 70% sind etwa 90% schon kriminell in Erscheinung getreten. Es gibt Bezirke in Berlin, wo kein halbwegs vernünftiger Deutscher mehr wohnen will (inzwischen gibt es solche Stadtbezirke in fast jeder größeren Stadt Deutschlands), weil einfach auch die Kriminalitätsrate enorm hoch ist und kaum noch ein Wort deutsch gesprochen wird. Da es faktisch seit dem Bestehen der BRD keine nennenswerte Integrationspolitik gab, haben sich Parallelkulturen herausgebildet. Das passt weder den Deutschen, noch den Ausländern wirklich. Und während alle anderen Parteien (CSU mal ausgenommen) immer nur dumm reden und schwallen, aber absolut nichts dagegen tun, bekommt die NPD auch die Clientel, die sie braucht. Dazu kommen Missstände wie Arbeitslosigkeit, höhrere Steuern und Abgaben etc. pp. Ob und wie die NPD das ändern will und kann, spielt eigentlich keine große Rolle - aber offensichtlich haben sie mit ihrer Bauernfangmethodik fast ebenso viel Erfolg wie die Linksradikalen...
Tja, dann hilft wohl nur noch Bildung. Aber ach, da soll ja auch gespart werden...
Gruß,
Photon
...wie jede andere Partei auch. Und dass H****r ihr großes Vorbild ist, habe ich nirgends bislang lesen können.Dagegen spricht, dass diese Partei genau so arbeit wie es ihr großes Vorbild auch gemacht hat. Große Reden schwingen, denen es schlechter geht, als dem Durchschnitt, Sand in die Augen streuen und ansonsten einen auf Bieder machen.
Na wer denn sonst? Nur wollte das Volk ja gar nicht. Ab etwa 1943 war die Nation beinahe flächendeckend kriegsmüde, aber ja - da war es zu spät. Vorher hat man die NSDAP sogar gewollt, schließlich hatte jeder die versprochene Arbeit. Und die Sicherheit auf den Straßen. Und man hat nicht mehr die Schande des Versailler Vertrages demütig tragen müssen. Sogar als der Krieg begonnen hat, hat man hinter H****r gestanden, schließlich tönten ja aus der Göbbelsschnauze (man darf ja nicht vergessen, dass das Radio und das TV ein relativ neues Medium war, heute lässt sich niemand mehr so leicht verarschen - oder doch?) nur Siege bei fast zu vernachlässigbaren Verlusten. Aber wenn man bis 1945 die halbe Welt in einen Krieg verwickelt hat, dann hätte schon wenigstens eines der 3 Attentate klappen müssen. Aber da fast die Hälfte der deutschen Männer schon gefallen waren, die Frauen nur noch damit beschäftigt waren, ihre Kinder halbwegs vernünftig großzuziehen - wr sollte sich da noch gegen H****r erheben, wenn seine engsten Vertrauen schon zu dämlich sind, ihn umzubringen?Dann erzähl mir doch mal du Oberschlaumeier, wer mitte 1933 noch die Macht gehabt hätte, das 1000jährige Reich zu beenden? Das Volk jedenfalls nicht mehr.
Du meinst die Einheimischen, die schon im Umkreis von 100 Metern kein einheimisches Wort mehr hören und unter der ständigen Angst vor Kriminalität leben? Hmm, könnte funktionieren[...] Integration funktioniert auch nicht per Gesetz. Dazu braucht es auch Einheimische, die nicht gleich losjammern "ach Gott, jetzt wohnt doch tatsächlich 2 Häuser weiter so ein Kameltreiber mit seiner Karawane".
Die der aktuellen und zukünftigen Wählerschaft.[...] Wessen Bildung meinst du?
Nicht? War nicht erst letzte Woche irgendwas, wo einer was "H****r, größter deutscher Staatmann aller Zeiten" gefaselt hat?...wie jede andere Partei auch. Und dass H****r ihr großes Vorbild ist, habe ich nirgends bislang lesen können.
Na wer denn sonst? Nur wollte das Volk ja gar nicht. Ab etwa 1943 war die Nation beinahe flächendeckend kriegsmüde, aber ja - da war es zu spät. Vorher hat man die NSDAP sogar gewollt, schließlich hatte jeder die versprochene Arbeit. Und die Sicherheit auf den Straßen. Und man hat nicht mehr die Schande des Versailler Vertrages demütig tragen müssen. Sogar als der Krieg begonnen hat, hat man hinter H****r gestanden, schließlich tönten ja aus der Göbbelsschnauze (man darf ja nicht vergessen, dass das Radio und das TV ein relativ neues Medium war, heute lässt sich niemand mehr so leicht verarschen - oder doch?) nur Siege bei fast zu vernachlässigbaren Verlusten. Aber wenn man bis 1945 die halbe Welt in einen Krieg verwickelt hat, dann hätte schon wenigstens eines der 3 Attentate klappen müssen. Aber da fast die Hälfte der deutschen Männer schon gefallen waren, die Frauen nur noch damit beschäftigt waren, ihre Kinder halbwegs vernünftig großzuziehen - wr sollte sich da noch gegen H****r erheben, wenn seine engsten Vertrauen schon zu dämlich sind, ihn umzubringen?
Du meinst die Einheimischen, die schon im Umkreis von 100 Metern kein einheimisches Wort mehr hören und unter der ständigen Angst vor Kriminalität leben? Hmm, könnte funktionieren![]()
Das ist aber sicher nicht die Schuld der hier lebenden Ausländer, sondern das Ergebnis einer total verfehlten Schulpolitik, die schon ihren Anfang in Zeiten hatte, da waren Türken noch kein Thema in Deutschland.Die der aktuellen und zukünftigen Wählerschaft.
Gruß,
Photon
Solche Leute gibt es doch. Man nennt sie "brilliante Rhetoriker" und darunter zählt auch ein Gregor Gysi. Ein Rhetoriker stellt sich auf die jeweilige Situation ein. Vor H****r war das Volk sauer auf den Kaiser, den Deutschen ging es flächendeckend schlecht, man wollte nach der Schande des Versailler Vertrages eine starke Führungsperson, der den im Volk herrschenden Unmut mit aller Leidenschaft ausdrückt.[...] Käme heute jemand der das genauso gut könnte, dann wärst du der Erste der jubeln würde. Sicher wärst du aber auch der Erste, der alles vergessen hätte, wenn es wieder zu so einem Ende käme. Vorausgesetzt du würdest dann noch leben.
Nein, die bösen Deutschen (natürlich alles latente Rassisten) hatten Angst, sich irgendwas wegzuholen bei den Kanacken, wenn sie nur Tür an Tür mit ihnen wohnenDas ist genau das was ich meine. Wie kam es denn zu dieser jetzt total verfahrenen Situation?
Sicher weil die ersten Ausländer sich gleich ein ganzes Stadtviertel angeeignet und alle Einheimischen deportiert haben.
Das ist überhaupt nicht vergleichbar.[...]
Ich weis, in USA gibt es ganze Dörfer die nur von Deutschen bewohnt werden.
Das liegt aber an denen, denn die haben diese Dörfer gegründet, weil sie unter sich bleiben wollten.
Ich habe auch nichts anderes behauptet...Das ist aber sicher nicht die Schuld der hier lebenden Ausländer, sondern das Ergebnis einer total verfehlten Schulpolitik, die schon ihren Anfang in Zeiten hatte, da waren Türken noch kein Thema in Deutschland.