Ja, in den von Dir frei gewählten Erscheinungsmerkmalen sicher singulär. Keine Frage. So wie auch kein Lebewesen auf der Welt in allen Punkten einem anderen gleicht. Und das war dann wirklich auch mein Schlusssatz dazu, mir wird es an dieser Stelle tatsächlich zu blödInteressant, dass die Behauptung, dass der Holocaust in einigen seiner Erscheinungsmerkmale nicht singulär gewesen sei, legal ist, überprüfende Vergleiche dann aber "sinnfrei" sind.
Wenn er die Nummer Zwei oder überhaupt irgendeine Nummer ist - wer ist dann sonst Nummer Eins? Ach, ich merke schon, wir kommen hier wieder auf den gleichen sinnfreien Punkt wie beim obrigen Thema. Als nächstes fangen wir hier noch an auseinanderzudefinieren, wer nun von allen uns bekannten Menschen moralischer und unmoralischer ist und wer wem was wann wie und wo vorwirft. Ehrlich, darauf habe ich frühestens nächste Woche Lust, heute nicht mehr.Und wieder eine von Dir auch schon in anderer Form (Stichwort auserwähltes Volk) getroffene Behauptung, "die Juden" sähen sich in irgendeiner Weise vor anderen oder gar "an der Spitze". Unzutreffend.
Wünsche ein geruhsames moralisches und vor allem singulär schönes Wochenende.
Gruß,
Photon