[N] Deutsche Neonazis stehen hinter Ahmadinedschad

Folgende News wurde am 19.06.2009 um 11:46:00 Uhr veröffentlicht:
Deutsche Neonazis stehen hinter Ahmadinedschad
Shortnews

Nachdem vor einigen Tagen bereits die rechtsextreme DVU dem unter Wahlbetrugsvorwürfen stehenden iranischen Präsidenten zur Wahl gratuliert hat, stellt sich nun auch die neonazistische NPD-Jugendorganisation hinter das umstrittene alte und neue Staatsoberhaupt des Iran. Die Rechtsextremisten sehen in den Protesten der Opposition eine Verschwörung der "Hochfinanz" und loben die Förderung der Holocaustleugnung Ahmadinedschads. Intern wird in der rechtsextremen Szene bereits die Frage "Davidstern" oder "Halbmond" debattiert, da die Hetze gegen Moslems in Deutschland durch die Zusammenarbeit mit militanten Islamisten unglaubwürdig wird.

Getreu dem Motto - "der Feind unseres Feindes ist unser Freund" :biggrin::ugly:

Man müsste sich mal den Spass machen und einen Iraner bitten mit iranischer Flagge durch eine NPD-Hochburg zu latschen. :ugly:

Intern wird in der rechtsextremen Szene bereits die Frage "Davidstern" oder "Halbmond" debattiert, da die Hetze gegen Moslems in Deutschland durch die Zusammenarbeit mit militanten Islamisten unglaubwürdig wird.

Naja, was diese obskure Pro Deutschland Fuzzies angeht haben die sich ja schon entschieden. Bis vor ein paar Jahren noch als Antisemiten bei den Reps und der NPD unterwegs tun sie heute so als wären sie die besten Freunde Israels die sie vor den bösen Moslems beschützen müssen.

Getreu dem Motto - "der Feind unseres Feindes ist unser Freund" :biggrin::ugly:

Wobei man sich anscheinend auch Freunde macht wo nicht wirklich welche sind.

In der Quelle der News steht nämlich auch, dass nach iranischem "Forschungsstand" in Sachen Drittes Reich folgender ist: H****r war Sohn einer jüdischen Prostituierten und auch der Nationalsozialismus auf den die NPD so steht war eine Inszenierung der Juden war um Israel gründen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
[N] Niedersachsen: Junger Neonazi darf nicht wählen

Folgende News wurde am 30.08.2009 um 16:19:00 Uhr veröffentlicht:
Niedersachsen: Junger Neonazi darf nicht wählen
Shortnews

Ein junger Rechtsextremist wollte am Sonntag zum ersten Mal bei einer sächsischen Landtagswahl seine Stimme für die NPD abgeben. Jedoch hatte er keine Wahlbenachrichtigung erhalten. Der junge Emsländer suchte daraufhin in einem Neonazi-Forum um Rat und bekam dort auch mehr oder weniger brauchbare Hinweise, wie er damit umzugehen habe. Erst nach längerer Diskussion ging den Neonazis jedoch auf, dass das Hannoversche Emsland gar nicht in Sachsen sondern in Niedersachsen liegt und dort gar keine Landtagswahlen stattfinden.

Und leider schaffen es diese Holzköpfe wohl doch ganz knapp in den sächs. Landtag einzuziehen. Was sehr sehr schade ist. Ich hatte gehofft sie bleiben draussen. Aber auch in Thüringen ist es knapp mit der NPD. Hoffen wir aufs beste und diese Partei schafft es nicht in den Landtag.

Bin sehr glücklich das die Npd bei uns in Essen nur ehr wenige Stimmen bekommen hat. (ca. 1,600 Stimmen für Rat der Stadt)

Die Republikaner knapp 2,500 Stimmen (1,2%)

Die NPD zieht andere rechte Parteien in den Dreck.

Rechts ist nicht gleich Rechts, man kann da immernoch ne Menge unterscheiden. Nicht jede rechte Partei wünscht sich eine Führung wie unter Hitlers Zeiten, geschweige denn Judenverfolgung etc.
Viele denken bei dem Begriff rechts sofort an H****r, Judenverfolgung, Unterdrückung usw. und ich glaube genau das ist der Grund warum viele rechte Parteien kein Fuß in der Politik fassen können.

Die NPD ist eine Partei, die immernoch denken die Juden wären's schuld und H****r wär Deutscher gewesen. :ugly:

Eins hat mich jedoch geschockt bei der Wahl in Essen

Die Linken haben über 10 000 Stimmen bekommen (über 5%) und das schockt mich ehrlich gesagt.

Hab mich noch nicht richtig mit der Partei befasst aber der Gysi reicht mir das ich sie nicht wählen würde. Purer Sozialismus hat noch nie geklappt.
Gleicheit? Schonmal die Villen von Gysi und Co gesehen? -.-'
Ich denke keiner weiß was eine Partei wirklich will.. aber da man ja die rechten Parteien immer im Auge hat warum nicht die Linken?
Die Linke besteht aus WASG und PDS wenn ich mich nicht Irre, die PDS wiederum aus der SED..
Ob das so wirklich die richtige Partei ist muss jeder für sich entscheiden.. aber wenn man nur auf "Die Linke Hompage bzw. Plakate" guckt und sie darum wählt, ist das ein schwerer Fehler. Man sollte immer auf unabhänige Quellen zurückgreifen und sich dann entscheiden.
Meiner Meinung nach ist DieLinke auch eine Gefährdung genauso wie die NPD, bei der NPD kommt das nur viel krasser zum Vorschein, da die Medien das hervorheben und die NPD aus ihren politischen Ansichten kein Geheimnis macht (machen kann)

Gruß André

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell solltest Du nur einmal den Bericht des Verfassungsschutz lesen, dann wüßtest auch Du was mit der Linken passiert.
Zumindest erkennt man schon aus Deinem geschriebenem dass Du wohl dem rechtem, andere würde sagen "sehr konservativen", Spektrum zugetan bist. Du stellst die rechten Parteien als Opfer dar, was sehr gefährlich ist.
Dass es bei den rechten Parteien unterschiede gibt ist doch klar sonst gebe es nicht "tausende" von diesen.
Auch Deine Aussagen über Gysi und die Linke allgemein scheinen wohl eher nicht aus "fundierten" und seriösen Quellen zu stammen. Wobei ich mich immer frage was ist seriös, die "Mainstream-Medien" oder nicht doch eher die Medien die erstens keine Propaganda-Feldzüge betreiben sondern neutral, fair und vor allen Dingen wahrheitsgetreu berichten?

DVU, FP Deutschland (?, Gründungsmitglieder waren bei der NPD), REP, DSU (eher rechtskonservativ)
Das sind wohl die die man kennen könnte. Sonst noch was?

DVU, FP Deutschland (?, Gründungsmitglieder waren bei der NPD), REP, DSU (eher rechtskonservativ)
Ok, meine Frage war falsch formuliert. Ich wollte wissen, welche rechte Parteien es noch gibt, die von der NPD in den Dreck gezogen werden. Allen voran die DVU suhlt(e) sich im selben braunen Schlamm wie die NPD.

Ok, meine Frage war falsch formuliert. Ich wollte wissen, welche rechte Parteien es noch gibt, die von der NPD in den Dreck gezogen werden. Allen voran die DVU suhlt(e) sich im selben braunen Schlamm wie die NPD.

Hi,
ok damit kenne ich mich leider nicht aus, bewege mich in diesen Kreisen nicht so sehr.;)

Es gibt eine Menge rechte Parteien die sich von der NPD distanzieren..
Republikaner z.B. schreiben dies mehrfach auf ihrer Homepage.
Es gibt noch eine Menge rechte Splittergruppen, die meist ziemlich klein sind, die auch nicht wie die NPD handeln und somit von der NPD in den Dreck gezogen werden.

____

@ Slotmaster: Danke das du mich so gut belehrst..dank Geschichte Leistungskurs bin ich darüber informiert.
Mir ist schon klar das H****r nachher Deutscher war. Fakt ist das er österreichischer Abstammung ist/war und das wissen viele Faschos nicht.

@ Reddogg: Ich verteidige niemanden. Ich gehöre auch nicht dem rechten Spektrum an. Ich kann nur immer wieder sehen wie die Medien auf eine Seite des Problems eingeht.
Heute auf ZDF bei Frontal21 kommt eine Reportage "Wie Demokratisch ist die Linke wirklich".
Das erste mal, das ich sowas in den Medien mitbekomme.
Desweiteren stelle ich auch keine rechte Partei als Opfer da, ich stelle nur fest, das viele die rechten Parteien mit der NPD gleichsetzen.
Außerdem glauben viele das alle rechten Parteien ein Regime wie unter H****r wieder wollen. Und schon wieder möchte ich niemanden verteidigen, aber ich denke nunmal das sich manche eine härtere Ausländerpolitik wünschen, das heißt noch lange nicht das sie H****r wieder haben wollen oder ähnliches.
Viele assoziieren bei dem Wort "Rechts" sofort H****r, Judenverfolgung etc.
Klar, man darf diese Gräueltaten niemals vergessen, aber man darf meiner Meinung nach auch keine rechten mit rechtsextremen Parteien à la NPD, DVU vergleichen.

___

Nochmals möchte ich mich vom rechten Spektrum distanzieren, sowohl das ich irgendjemand verteidige bzw. unterstütze. Dies sind leere Behauptungen und einfach falsch !

Gruß André

Es liegt wohl im Auge des Betrachters dass man "Repressalien" gegen seine eigene "Kameradschaft", "Genossen und Genossinnen" immer anders betrachtet als den Gegenpart. Denn wo Du hier so fein aufzeichnest wie wenig doch die Medien auf die "linken Extremisten" eingehen, zeichnen die "linken Extremisten" das Bild dass gerade bei Verbrechen die von der rechten Szene begangen werden kaum noch ernst genommen werden. Wieder einmal ein bericht vom Bund, da wurde darauf eingegangen dass die Verbrechen der linken Szene um über 60% zunahmen, dagegen die der rechte Straftaten "nur" um ca 15% (bei manchen Medien wurde dies nicht einmal erwähnt). Jedoch was die Medien vergassen war der Hinweis auf die nackten Zahlen, denn da bleiben weiterhin über 6700 Straften der rechten Szene gegenüber fast 1500 Straftaten der linken Szene (vom Zuwachs der straftaten, liegt die rechten Szene ebenfalls vorn, 900 Straftaten zum Vorjahr mehr, dagegen die linke Szene "nur" knapp 600, BEIDES ist zu kritisieren nur sollte man die statistik wenn schon denn schon neutrl und objektiv wiedergeben). Also gerade der rechte Spektrum muss sich keines falls in die Opferrolle bringen. In Deutschland gibt es genug Medien wie auch Politiker die hier ganz besonders blind auf dem Auge sind. Ich denke bei den Politikern kann man in etwa erahnen wer damit gemeint ist.

edit: Habe gerade den Artikel von Frontal gesehen, also was will man sagen er ist schon wieder tendenziös. Da hat man wohl zu sehr der FDP und CDU/CSU am Wochenende zugehört als das "rot rote Gespenst" etc. wieder herausgegraben wurde.
Dabei konnte doch Gabriel am Sonntag, bei Anne Will, wunderbar aufzeigen wie der Hase bei FDP & CDU/CSU läuft (laufen würde, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt), warum ist man dann nicht so neutrale und zeigt ein ähnliches Bild von den beiden Parteien? Ist wohl nicht gewollt, wah? Tja so sind unsere Medien im Großem und Ganzem...

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich .. die Kommunalwahlen in Leverkusen. Knapp 50% Wahlbeteiligung, laut Zeitungsartikel einer gut bekannten Zeitung hier im Ort sogar unter 50% und drei Rechtspolitiker der selbsternannten rechtspopulistischen Bürgerbewegung proNRW im Stadtrat. Achja, ich vergaß, ein Oberbürgermeister der CDU/ FDP. 8O Wie wunderbar,... :sick:

Du vergißt die Pro-Fuzzies (die sind aber offizielle keine Partei).

Außerdem gibt es noch Tarnorganisation die meist der NPD nahestehen. So wie die "Initative Ausländerstopp" in München.