Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da es meiner Meinung nach auch im neuen Forum immer wieder ein Thema sein wird, hier der Thread dazu!
Zitat aus dem alten Forum von q111:
Da weise ich auch gleich auf den schönen Thread von cmdr hin.
Eine Mitgliederliste der Rechtschreib-Gruppe findet ihr hier!
Es ist doch unhöflich gegenüber Leuten, die diese Abkürzungen nicht kennen, oder ??
Googles erster LinkWas heißt "imho"?
[...]bei Google zu googlen[...]
Versuch doch mal bitte bei einer anderen Suchmaschine zu googlen und schreib einen Erfahrungsbericht.![]()

kann ich denn nicht bei Wikepedia auch googlen? Ist "googlen" nicht der neueste Ausdruck für "im Netz nachschlagen"?

Wenn man jedoch web.de oder andere Engines nutzt, ist das für mich nicht googlen.![]()

@dubberle: Ja, du unterscheidest doch zwischen Wurst und Käse.
Und das habe ich eben versucht zu widerlegen.Den "Sinn" habe ich verstanden. Das ändert aber nichts daran, dass es falsch ist.
Bitte entschuldige meinen unsäglichen Tippfehler.Oder willst du behaupten, dass "dies sein kein richtiges Deutsch" auch richtig ist?
Leider nicht erfolgreich, denn bei "Begnadige, nicht erschießen!" wird die gleiche Person erst in Einzahl und dann in Mehrzahl angesprochen. Damit ist auch theHackers Befehlsargument nicht tragbar. Richtig würde es lauten:Und das habe ich eben versucht zu widerlegen.![]()
Es sei dir verziehen.Bitte entschuldige meinen unsäglichen Tippfehler.