Danke, schau ich mir nachher einmal an, ich hatte bei https://www.amigo-computer.dekonfiguriert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Club 3D CGAX-H1552 Heatpipe
draufschlagen.Alternate.de schrieb:Komplett-PC
Komplett-PC
Komplett-PC (Kosten fuer Zusammenbau, P4N XE-F, STM3250820AS, NH-U 9F, M108, QF50C, Windows Vista Home Premium 32-Bit, i100 Keyboard,
Tja, Ein- und Ausbau von Karten CD-/DVD-Laufwerken bekomm ich noch hin aber so Sachen wie CPU einbau, da lass ich leiber die Finger von.
*Edit*
Das muß ich jetzt nicht verstehn oder? Hab mir nochmal das System von vorhin bei Alternate.de zusammengestellt und plötzlich sagt er mir mit zusammenbau "nur noch" 689,90 ohne Versand, wie kommt denn sowas zusatnde?
Und über AMD und Intel lässt sich sowieso streiten, aber nicht darüber dass Intel derzeit ein deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis hat.
Was ist den von diesem System zu halten:
Asus M2NPV-MX
Maxtor 250 GB Festplatte
Noctua NH-U 9F
Gehäuse AOpen ES45B
AMD Athlon64 X EE 3800+
Gehäuse Lüfter Acrtic-Cooling 12025 PWM
DVD-Brenner NEC ND-3551A
Club 3D CGAX-H1552 Heatpipe
2x Kingston ValueRAM DIMM 1GB DDR2 - 533
Interner Cardreader
Vista Home Premium
Inklusie Zusammenbau: 688,70€
Das wär auch'n toller Stundenlohn, wenn du es selbst machstZusammenbau kostet 59€ (Gratis gibts nen Headset dazu).
Das wär auch'n toller Stundenlohn, wenn du es selbst machstUnd du lernst etwas dabei
![]()
Hab mal deine ganzen Teile bei Alternate eingegeben, da ist dein System sogar noch 5€ billiger
Zusammengebaut kommst du da auf 683,80€ plus ca 10€ Versand.
---edit---
Zusammenbauen kostet da auch 59€