tztztzt. Man sollte immer alles lesen.
Du stehst mit deiner Meinung nicht alleine da. Deswegen diskutieren wir ja hier, aber die Nichtraucherlobby ist nicht zu überzeugen.
Und das Raucher Rechte hätten, wäre der Nichtraucherlobby wahrscheinlich auch neu. Raucher haben keine Rechte, da sie andere Menschen gesundheitlich schädigen.
Und wenn eben alles mögliche verboten werden soll, dann hätte ich da auch eine riesen Liste, was mir alles nicht so passt, bei meinem Mitmenschen, die durchaus auch meine Gesundheit schädigen, weil ich mich z.B. aufregen muss. Da steigt mein Blutdruck und mein Herzinfarktrisiko oder Schlaganfallrisiko verstärkt sich enorm. Ich könnte seitenlang schreiben, aber das interessiert ja eh keinen.
100 Seiten sind aber viel. +g+ Hm Raucher schädigen evtl. anderen Menschen, was aber auch nachgewiesen werden muss weil, woher will man bei einem Lungenkrebskranken der kein Raucher ist wissen was den Krebs verursacht hat?Könnten ja auch die Abgase von Autos oder die Püpse vom eigenen Partner dran Schuld sein. +g+ Es ist also immer ein zweischneidiges Schwert und normal heisst es ja, im Zweifel für den Angeklagten.
Wieso denkst du das es keinen interessiert was du schreibst?Dazu gibts doch das Forum. Kuck mal, es ham sich ein paar Leutz wegen den Rauchern im Zug aufgeregt und *bums* schon gibts ein Verbot.
Finde doch auch was, was dich stört, finde noch 2 andere Leutz denen das auch stört, schreib n Brief an Einen von da oben, erfinde eine dahergeholte Begründung und schon wirds verboten, mal grob und salop geschrieben.
Fakt ist aber, Verbote reizen noch mehr und machen das Ganze erst interessant. Is genau wie mit Drogenverbote etc.
PS: Meine Beiträge könnten etwas ironisch verfasst worden sein, also nehmt es nur dann ernst wenn ihr es wollt!^^
Zuletzt bearbeitet:

