Rar Passwort Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dany89

Dany
28 Oktober 2006
28
4
Hallo Leutz

Das Problem lautet wie folgt, ich ahbe ein wichtiges Dokument zusammen mit einem Programm in Rar kompriert und mit einem Passwort versehen, dummerweise habe ich mir dieses nicht aufgeschrieben und dieses leider vergessen! Ich muss dringend an diese .exe Datei ran komme aber ohne das PW net ran! Was soll ich amchen gibts da en Programm dafür um des zu knacken oder habe ich verloren?

MFG Dany

Es gibt Programme zum Cracken von Archiven ("crack rar" zum Googlen), aber die brauchen bei gut gewählten Passwörtern ewig. Insofern hast Du wohl Pech gehabt...

Hallo Leutz

Das Problem lautet wie folgt, ich ahbe ein wichtiges Dokument zusammen mit einem Programm in Rar kompriert und mit einem Passwort versehen, dummerweise habe ich mir dieses nicht aufgeschrieben und dieses leider vergessen! Ich muss dringend an diese .exe Datei ran komme aber ohne das PW net ran! Was soll ich amchen gibts da en Programm dafür um des zu knacken oder habe ich verloren?

MFG Dany

Das klingt aber verdammt danach als ob das nur ein Vorwand wäre... Illegale Nutzung solcher Programme dürfte sicher keine Seltenheit sein... Naja egal

Es ist mir auch neu, das man Dokumente als *.exe speichert.
Egal, Tip: Google gab es schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.