Ramverbrauch steigt höher und höher

Hi,
ich wollte auch mal zu diesem Thema was sagen,
dieses Problem hab ich auch manchmal,bei mir steigt auch dann die Speicherauslastung.
Bei mir ist es aber einmal der Internet Explorer(habe nur ein Fenster offen und nur eine Registerkarte geöffnet)und der steigt unaufhaltsam,genauso ist es beim Mozilla Firefox,das selbe Problem.vielleicht ist es bei dir das selbe Problem

@hfkb
Zur Zeit habe ich gar keine Antiviren Programme drauf,habe vor meine Platte platt zu machen und mal alles neu aufspielen,da mir der Pc schon seit längerem tierisch auf die Nüsse geht,dauerndes Hängen,langsam wie ne Ente(braucht 5 Minuten zu Anmeldebildschirm und nochmal 5 Minuten um alles geladen zu haben,ist ein AMD Athlon XP 3000+ und hat 1536Mb DDR-RAM)seit neuestem macht die eine Platte Probleme(die größere von den zweien) und noch n paar Kleinigkeiten.

Zur Zeit habe ich gar keine Antiviren Programme drauf,habe vor meine Platte platt zu machen und mal alles neu aufspielen [...]
Tu das.

Und wenn du das gemacht hast, dann installierst du dir bitte AntiVir, lässt es immer im Hintergrund laufen und täglich automatisch Updates machen.

Das ist das mindeste was du tun kannst und musst. Ansonsten hast du ruckzuck den ganzen PC voll mit Müll.

AntiVir hatte ich schon mal,da war des ja schlimmer als jetzt,da hatte der allein vom Anmeldebildschirm bis der Pc vollständig alles geladen hatte 10 Minuten gebraucht,deswegen hatte ich es ja damals ersetzt