Ram vom Firefox läuft voll

Pontius

Well-known member
ID: 298152
L
1 Oktober 2007
2.348
73
Seit einiger Zeit habe ich ab und zu das Problem, dass ein Tab (meist die Hauptseite) den Speicher des Browsers volllaufen lässt und er dann extrem verlangsamt bzw. abstürzt.

Haben das Problem auch andere Nutzer?
 

Totte

MØþ€®@¶øℜ
Teammitglied
ID: 67388
L
20 April 2006
57.493
923
gib mal oben ein:
Code:
about:performance
und schau nach dem Übeltäter...
 

Pontius

Well-known member
ID: 298152
L
1 Oktober 2007
2.348
73
Ab und zu springt der "Energieverbrauch" des Klammtabs auf Hoch, die einzelnen Skripte bleiben aber niedrig.
 

Pontius

Well-known member
ID: 298152
L
1 Oktober 2007
2.348
73
Deaktivierte Add-Ons, Neustarts, Cache/Cookies leeren hat leider alles nicht zum Erfolg geführt. Wenn das Problem allerdings niemand anders hat, dann werde ich wohl damit leben müssen :(