Ralley Ideen

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
890
Hallo zusammen

ich bin gerade als Ralleykoordinator bei

www.lose-bank.com

eingestellt worden

ich wollte mal nachfragen ob ihr Ralleywünsche habt

können gerne auchausgefallene oder "völlig unmögliche" sachen sein...

lasst euch einfach mal aus...

wie sehen eure Traum Aktiv / Klick / Ref / oder sonstigen Ralleys aus...

Bisherige Ideen:

VERLIERERRALLEY Hacki90
SPIELEANZAHLRALLEY Jannemann
AP-Bonusralley LordOfTime

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre ja für eine Verliererrallye ;) , also eine Rallye wo dann der Gesamtverlust eines Users zählt,und der der am meisten veloren hat gewinnt die rallye. so im wert von 50 Mio oder so. Oder vielleicht auch dynamisch wo Platz 1 sein verlust mal 1,5 wiederbekommt, platz 2 seinen verlust mal 1,platz 3 seinen verlust mal 0,5 usw.:LOL:

Dann hätte ich auch endlich mal ne Chanche ne Rallye zu gewinnen:LOL:,bei ner Verliererrallye würd ich bestimmt Platz 1 belegen :D.

mfg hacki90

Jouaa... schonmal nicht schlecht... aber das gabs doch schon oder???

na egal... danke vielmals für die erste Ralleyidee...

und weiter...

ihr dürft auch gerne völlig absurde Sachen erfinden...

lasst die Fantasie mal spielen

evt ne rally die die spiele zählt also egal welcher einsatz egal wieviel aps die anzahl der spiele zählt...

Nach AP's, zbsp. 1. platz bekommt AP's mal 10, 2. 8, , 3. 5 usw... wenn verstehst was ich meine, aber mir werden sicher bessere ideen einfallen. ;)

evt ne rally die die spiele zählt also egal welcher einsatz egal wieviel aps die anzahl der spiele zählt...

ja die Idee ist nicht schlecht... mal sehen was man machen kann...

Nach AP's, zbsp. 1. platz bekommt AP's mal 10, 2. 8, , 3. 5 usw... wenn verstehst was ich meine, aber mir werden sicher bessere ideen einfallen. ;)

also Du meinst sowas wie

1. Platz AP(Anzahl) x 10
2. Platz AP(Anzahl) x 5
3. Platz AP(Anzahl) x 3
4. Platz AP(Anzahl) x 2

(ich hoffe ich habe das richtig verstanden)

auch nicht schlecht... wobei die Gewinne bisher etwas Unrealistisch sind... aber vom Grundgedanken nicht schlecht... ich denke mal drüber nach

Ne gutRefrally so wie diese hier:

1.30 Refs
2.15 Refs
3. 10 Refs
4.5 Refs
5: 3 Refs
Der erste bekommt pro ref den er mehr geworben hat als der zweite 1.5 mio
der zweite bekommt pro Ref den er mehr geworben hat 1 mio ! usw.

fände das gut

oder noch ne andere idee!
Der user der die meisten refs hat bekommt alle anderen die während der refrallyzeit geworben wurde als preis

oha Goofy... da muß ich bei beiden Spontan sagen :ugly: ... ich würde nicht dranteilnehmen weil:

Ne gutRefrally so wie diese hier:

1.30 Refs
2.15 Refs
3. 10 Refs
4.5 Refs
5: 3 Refs
Der erste bekommt pro ref den er mehr geworben hat als der zweite 1.5 mio
der zweite bekommt pro Ref den er mehr geworben hat 1 mio ! usw.

fände das gut

was ist wenn der 1. 31 Refs und der 2. 29 Refs hat??
dann bekommt der erste NUR 3 Mio Lose... das währe nicht so gut...

oder noch ne andere idee!
Der user der die meisten refs hat bekommt alle anderen die während der refrallyzeit geworben wurde als preis

Dabei würde ja nur der 1. etwas haben... und alle anderen verlieren alle ihre (möglicherweise teuren) Refs...

falls ich was falsch verstanden hab bitte Korrigieren

nö hast nichts falsch verstanden!
ich finde das zweite system besonders gut weils so spannend ist wer nachher ale Refs bekommt

also Goofy...

wir können gerne mal sowas im Forum Organisieren...

Laufzeit 1 Woche... ich gebe Dir 2 Tage Vorsprung... ok?

Die Idee von Jannemann gefällt mir sogar sehr gut!!! Nicht der Einsatz ist ausschlaggebend sondern die Anzahl der Spiele.......das wäre was!;) ....

Da kommen dann auch mal die "kleineren Zocker" in den Genuß vielleicht dabeibleiben zu können........nicht alle haben die Konten mit Millionen von Losen voll;)

Die Idee von Jannemann gefällt mir sogar sehr gut!!! Nicht der Einsatz ist ausschlaggebend sondern die Anzahl der Spiele.......das wäre was!;) ....

Da kommen dann auch mal die "kleineren Zocker" in den Genuß vielleicht dabeibleiben zu können........nicht alle haben die Konten mit Millionen von Losen voll;)

da stimme ich ebenfalls zu,also Jannemanns Vorschlag ist echt top,und so würden nicht unbedeingt nur die "Extremzocker" zocken, auch die "kleineren" würden so angelockt werden zu zocken.
Ich hoffe dass du diese Idee irgendwie umsetzten kannst :LOL:

ja hast recht... gefällt mir auch sehr gut... das wollte ich wenn möglich als erstes verwirklichen... mal sehen wie lange das dauert

und dann machen die "extremzocker" 20 fenster mit 1000 losen einsatz oder so auf...bringt auch nichts.

finde die idee von janneman auch sehr gut diese rallyform wird es ab dienstag auf ultraslots.de geben!!

wenn andere fwx besitzer interesse an der rally haben bitte bei mir melden!!

Leute vergesst diese Ralleyes mit Gamesanzahl.

Die User suchen sich die Slots mit den geringsten Einsätzen raus und öffnen je hundert Fenster. Ich kann euch jetzt schon garantieren das dadurch die ein oder andere Seite (wenn sie nicht grad unter 300 User hat) down sein wird.

Habs mal auf Klick4Lose getestet und da steht ein Dual Core Server hinter, ich habs abends um 20 Uhr gestartet und um 20.30 Uhr wieder abgebrochen :)
Da hatte ich in der einen halben Stunde schon fast 850 gleichzeitige Prozesse auf und der Server war schon hochoptimiert. Mit Standardservern bei grosen oder kleinen Anbietern geht euch alles down. Von Webspacepaketen will ich garnet reden hehehe.