Ich bin ein geduldiger Mensch, aber irgendwann ist auch bei mir die Geduld zu Ende, deshalb dieser Thread hier...
Wie im News & Infos-Forum zu lesen war, machten vor einem halben Jahr einige User vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch, als die AGB geändert wurden. Prompt erhielt ich auch eine Bestätigung des Erhalts der Mail und dass die Kündigung innert 3 Monaten wirksam werde (was den AGB entspricht).
Meine Kündigung datierte vom 5. Februar.
Nach drei Monaten fragte ich mal nach wie es aussieht - ohne Antwort.
In ungefähr monatlichen Schritten versuchte ich es wieder und wieder, mit demselben Erfolg, deshalb komme ich zum Schluss dass der Webbie nicht gewillt ist mir mein sauer verdientes und erklicktes Geld auszuzahlen. Sind zwar nur 4,83 Euro, aber über eine Zeitdauer von 2 Jahren mühsam zusammengekratzt...
Unten findet ihr meine gesammelten Schreiben nach Ablauf der 3 Monate... Ich kann alle nur davor warnen sich bei diesem mutmasslichen Betrüger anzumelden.
Wie im News & Infos-Forum zu lesen war, machten vor einem halben Jahr einige User vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch, als die AGB geändert wurden. Prompt erhielt ich auch eine Bestätigung des Erhalts der Mail und dass die Kündigung innert 3 Monaten wirksam werde (was den AGB entspricht).
Meine Kündigung datierte vom 5. Februar.
Nach drei Monaten fragte ich mal nach wie es aussieht - ohne Antwort.
In ungefähr monatlichen Schritten versuchte ich es wieder und wieder, mit demselben Erfolg, deshalb komme ich zum Schluss dass der Webbie nicht gewillt ist mir mein sauer verdientes und erklicktes Geld auszuzahlen. Sind zwar nur 4,83 Euro, aber über eine Zeitdauer von 2 Jahren mühsam zusammengekratzt...
Unten findet ihr meine gesammelten Schreiben nach Ablauf der 3 Monate... Ich kann alle nur davor warnen sich bei diesem mutmasslichen Betrüger anzumelden.
Am 2. Juni
Guten Tag
Gemäss der Antwort die ich erhalten hatte wird die (Sonder-)Kündigung nach 90 Tagen wirksam. Bisher habe ich aber leider noch keine Auszahlung erhalten und erhalte auch weiterhin Mails (welche ich natürlich jeweils bestätigt habe ;-) )
Ich wollte Sie nur nochmal auf die Kündigung hinweisen, vermutlich ist die Auszahlung in der ganzen anderen Arbeit untergegangen.
Freundliche Grüsse
"panda79"
Am 2. Juli
Guten Tag
Leider erhielt ich auf meine Mail vor einem Monat weder eine Antwort, noch die erwartete Auszahlung. Aus diesem Grund sende ich diese Mal erneut. Bitte bestätigen Sie mir den Eingang dieser Mail.
Freundliche Grüsse
"panda79"
Am 16. Juli
Guten Tag
Immer noch warte ich geduldig auf eine Antwort von Ihnen bezüglich untenstehender Problematik. Es wäre nett wenn ich dazu nun mal eine Antwort kriegen könnte. Oder ist der Sinn ihres Mailers bloss gezielte Abzocke von naiven Klickern? Zu diesem Schluss komme ich angesichts Ihres Schweigens langsam aber sicher....
mfG
panda79