Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darum fahr ich immer mit dem Motorrad. Wurde Samstag Nacht geblitzt.![]()
Wobei es ja inzwischen auch Radarfallen geben sollen, die auch von Hinten Fotos machen!? Hat die schonmal jemand gesehen?

Weißt du was diese Anzeige hinter dem Lenkrad mit den vielen Zahlen bedeutet? Darauf kannst du ablesen wie schnell du gerade fährst...Vor allem merkt man in den "großen" Autos die geschwindigkeit nicht.
Weißt du was diese Anzeige hinter dem Lenkrad mit den vielen Zahlen bedeutet? Darauf kannst du ablesen wie schnell du gerade fährst...![]()
![]()
Ne, ähm, eigentlich wollte ich was zum Bild von Sumo sagen, das Dingen ist ja krass, aber wie blitzen die denn? Stehen die dann quer zur Straße?
Hä, die blitzen da auch ganz normal hinten raus. Is halt nur nen kleines Auto und kein großer Kombi wie sonst üblich.
Das Bild von dem Auto wurde wohl im vorbeifahren gemacht.
die radarfalle ????!!!!Und was ist das Dingen in der hinteren Tür?
ich denk mir mal, das Radar misst seitlich und der Blitzt nur nach hinten duch die getönte Scheibe. Also nur Fahrzeue de aus der Gegenrichtung kommen.Und was ist das Dingen in der hinteren Tür?
die radarfalle ????!!!!
Auch können sie problemlos die Fahrzeuge auf der Gegenseite blitzn oder über mehrere Spuren.!!!!! Daher fragte ich ja ob das Auto quer zur Fahrbahn stehen muss ???? Weil ICH(!!1Einself) hab keine Nummernschilde an der Seite der Tür -....,..
![]()
Deinen Verkehrsrechtschutz fragen?...was denkt ihr was ich tun kann?![]()
was denkt ihr was ich tun kann?![]()
Und wie Du ab heute weißt, kann es doch ein Problem werden.naja wenn du mein auto kennen würdest würdest du sehen es ist kein problem es zu verleihen.. hat noch n ca wert von 500 euro..![]()
Sicher. Als ich damals einen Brief bekommen habe, war da auch nur eine schlechte Kopie dabei. Darauf konnte man mich gar nicht erkennen, dachte ich. Da ich noch Probezeit hatte, habe ich zurückgeschrieben, dass ich das nicht war und man mich ja nicht erkennen kann.der abzug war nur ne kopie.. spielt das ne rolle?