Raab gg. Halmich... Wem drückt ihr die Daumen (bzw. den Daumen)?

Der Kampf selbst wird nicht vor 22 Uhr stattfinden. Ab da an schaue ich erst zu. :)
Ich drücke Raab die Daumen, freue mich aber einfach auf Boxereien, Nackenschellen und Fausthiebe. :mrgreen:
 
In der Fernsehzeitung (TvToday) steht, dass um 22:15 Uhr der Kampf von Susi (bestimmt falsch geschrieben) Ketikian kommt... Also glaube ich eher, dass der Kampf "schon" um 21:30 Uhr anfängt... Aber die Show um den Kampf ist ja eigentlich eh das interessante...
 
Also ich würde es krass finden wenn Raab gewinnt aber ich denke nich das er es packen kann ^^ :p Joa das mit den Wetten wär mal ne interessante Sache? Wollen wir schnell noch was starten? ^^

=> Ich setz 10€ auf Halmich.
 
würd wohl nix bringen, da alle auf Halmich setzen würden, wäre jedoch dabei mit 10 EUR oder besser gesagt 20.000.000 Losen, um Geld darf man ja nicht wetten ;)

bei bwin kann man tatsächlich wetten. :)
 
würd wohl nix bringen, da alle auf Halmich setzen würden, wäre jedoch dabei mit 10 EUR oder besser gesagt 20.000.000 Losen, um Geld darf man ja nicht wetten ;)

In Lose4Action gibt's dazu nen Wettthread, könnt da ja mal vorbeischaun^^

Weiß aber nicht, ob der noch Wetten annimmt.
 
Mich wundert die Kampfreihenfolge etwas. Ich dachte, dass zuerst der Kampf von Raab stattfindet. Aber ist egal, ich hätte sowieso beide angeschaut :).
 
Bin gespannt denke jetzt macht diese Kentikian oder wie man das nennt die Runde macht.
 
Die andere macht ja auch garnix. Das is ja kein boxxen was die da macht :p
 
Hat mir gefallen der Kampf, war genau so kurz und knackig wie diese Kentikian! :biggrin:
 
In der Fernsehzeitung (TvToday) steht, dass um 22:15 Uhr der Kampf von Susi (bestimmt falsch geschrieben) Ketikian kommt... Also glaube ich eher, dass der Kampf "schon" um 21:30 Uhr anfängt... Aber die Show um den Kampf ist ja eigentlich eh das interessante...

da scheinen die von Pro7 mal eben die kämpfe vertauscht zu haben, da sie wahrscheinlich schon geahnt haben, dass den anderen kampf nach raab bei weiten nicht so viele verfolgen würden. :roll:
 
da scheinen die von Pro7 mal eben die kämpfe vertauscht zu haben, da sie wahrscheinlich schon geahnt haben, dass den anderen kampf nach raab bei weiten nicht so viele verfolgen würden. :roll:

Das muss man ihnen lassen, das haben die echt klug gemacht.

Aber von der aus Paraguay hätte ich etwas mehr erwartet, die war ja absolut chancenlos 8O .
 
Also ich wurde gerade beim Kampf Halmich/Raab gut unterhalten... Sensationell wäre ein Niederschlag von Raab gegen Halmich in der letzten Runde gewesen... :LOL:
 
Also ich wurde gerade beim Kampf Halmich/Raab gut unterhalten...

Stimmt, die Unterhaltung war echt gut. Ich hatte gar nicht erwartet, dass Raab bis zum Ende durchhält, nachdem er in den ersten beiden Runden sehr viel einstecken musste. Vor allem zum Ende hin, wo er selber einige gute Treffer hatte war ich echt überrascht. Ist aber schon gut so, dass die Halmich gewonnen hat, weil sie einfach die bessere war.

Aber das Beste ist ja das mit Elton, dass der den Marathon laufen muss :mrgreen: .